Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinbeisser & Waldgeister    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 24. März 2017 bruno150 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer etwas ausgiebigeren Runde mal den Lorenzer Reichswald besucht.
Der Name ist sehr treffend für diese Gegend gewählt, quasi "man sieht den Wald vor lauter Wegen nicht".
Als wir hier aber ankamen haben wir erst einmal gestaunt. Absolut beeindruckend hier, so soll Geocachen sein.
Fazit: Ohne Geocaching hätten wir diesen Platz nie kennen gelernt.
Danke für´ s zeigen und Grüße von bruno150

gefunden 04. März 2017, 15:04 draptik hat den Geocache gefunden

TFTC, draptik

4. März 2017 15:04

gefunden 04. März 2017, 15:01 kerkle hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Verstecken dieses Caches. Wir konnten ihn heute schnell finden. TFTC 4. März 2017 15:01 Steinbeisser & Waldgeister

gefunden 02. September 2016 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit mdk0815 ging es heute nach Feierabend kreuz und quer durch den Lorenzer Reichswald. Ich bin direkt von Arbeit mit dem Fahrrad zum Startpunkt gekommen und nahezu Zeitgleich traf auch mdk0815 ein. Mit dem Mountainbike ging es nun immer der Nase nach durch den Wald. Am Ende unserer Runde hatten wir 15 Kilometer auf dem Tacho und konnten 21 Cachefunde sowie einen DNF verbuchen. Gegen 18:45 Uhr trennten sich dann nach ca. 3½ Stunden unsere Wege und ich radelte noch bis heim. Insgesamt habe ich somit 50 Kilometer mit dem Fahrrad zurückgelegt und ich war heilfroh als ich endlich zuhause ankam. :D

TFTC und viele Grüße,
Nicole1338
#2768 @ September 2, 2016

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 22. Juli 2016 Mr. Button hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, könnte sogar noch etwas schwieriger versteckt werden. Haben sich schon so viele eingetragen, dass das Logbuch voll ist.

zuletzt geändert am 29. Juli 2016

gefunden 29. April 2015, 19:13 Letsgo2012 hat den Geocache gefunden

Gefunden  ;-) coole Gegend. Vielen Dank! War ein abenteuerlicher Abend

gefunden 27. April 2015 MaggieL hat den Geocache gefunden

Heute hab ich noch ein letztes Mal das schöne Wetter genutzt, da es bald regnen und wieder abkühlen soll. Direkt vor der Einfahrt in den alten Steinbruch hat es einen Kawenzmann quergelegt. Schon beeindruckend so ein Teil mit einer solchen Krone. Sobald man dann in die Felsen kommt, ist Schluss mit dem GPS. Aber nach einem kleinen Rundgang war die Dose dann erblickt und ich stand im Logbuch.
DFDC

gefunden 24. März 2015, 13:28 Cpt_Subtext hat den Geocache gefunden

Diese Dose wollte ich schon seit längerem anfahren, aber irgendwie kam ich dann doch nicht hier her.

Heute war es endlich so weit.

Ich hatte mich auf einen unspektakulären Tradi im Wald eingestellt, wurde aber sehr positiv von der Umgebung hier überrascht.

Danke für's Herführen. Ohne den Cache wäre mir dieses Eck wohl verborgen geblieben.

Dfdc

gefunden 12. Oktober 2014, 15:40 Catull hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck :-)
Bin ja oft in dem Wald unterwegs zum joggen, radfahren, Plize suchen oder spaziergehen. Aber den Steinbruch hatte ich noch nicht entdeckt.
Danke fürs hinführen.
Catull

gefunden 03. November 2013, 09:51 kawombel hat den Geocache gefunden

Nachlog:
Schon erstaunlich wie viele Steinbrüche sich hier im Wald verstecken.
Und die bieten natürlich immer auch gute Verstecke für Döschen ... ;-)
... aber dieses hier haben wir schnell gefunden.
TFTC :-)

gefunden 21. August 2013 Taneller hat den Geocache gefunden

Heute haben wir zusammen mit Cacherfreunden den Groudspeak-Cache MB-Tour reloaded absolviert.

Die 3. Station jenes Multis lag quasi um die Ecke. Deshalb sind wir hier sozusagen "zwagsläufig hier vorbei gekommen. Wirklich beeindruckend, was wir in unseren Wäldern so vorfinden können.


Danke für's her führen & Verstecken Lächelnd!

---
TFTC
Taneller

gefunden 06. Juni 2013, 14:50 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Mit meinem normalen Fahrrad hingefahren bzw. geschoben, Die Dose schnell gefunden (14:50 Uhr)

gefunden Empfohlen 14. Mai 2013 wuffy hat den Geocache gefunden

Auf der Tour mit Tipet5 und PapaMaus machten wir auch hier Halt - danke fürs Zeigen einer wirklich schönen Ecke des Reichwaldes! Dafür eine Empfehlung!

In: Empfehlung - out: .--- - TFTC!

gefunden 14. Mai 2013 VisionStore hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend noch einmal das wunderbare Wetter genossen. Danke für diesen Cache.

gefunden 09. April 2013 Bibliothekarin hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.

In: Erfrischungstuch

Out: -

gefunden 05. April 2013 wühlscheibe hat den Geocache gefunden

Sehr cachewürdiger, imposanter Ort und so stell ich mir auch DEN typischen Geocache vor. Nach kurzem Grübeln erschloß sich mir auch der Cachename. Vielen Dank für's Verstecken und Herlocken.

gefunden 07. November 2012 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Super Cache! Es wurde Schade, wenn ich diesen Ort nicht gesehen hatte. In: GeoKret.

gefunden 18. August 2012 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Caching-Tour am Schmausenbuck sind wir auch hier vorbeigekommen. Die Dose war in dieser schönen Gegend schnell ausgemacht.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Juli 2012, 15:30 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

15:30 Uhr, sehr ruhig hier, gut geloest und gut gefunden. cache und cacher wohlauf. DFDC

gefunden 20. Juli 2012 Mad Koala hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Mit Näschen schnell gefunden.

In: -
Out: -
Cache: OK
Time: 10:50

gefunden 08. Juli 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3625

Den auf meinem Weg der kreuz und quer Tour gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 01. Mai 2012 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal im Zusammenhang mit einem anderen Cache. Heute konnten die Steinbeißer das Heben dieser Dose nicht verhindern.

TFTC

gefunden 10. April 2012 hb1968 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tiergartenrunde schnell gefundenLächelnd

 

DFDC

gefunden 06. April 2012 grfld007 hat den Geocache gefunden

15:15 Uhr

dieser Cache hat mich dann heute am Feiertag doch noch zu einem kleinen Spaziergang hier her gelockt.

TFTC
Roland

Out: nix
In: TB

gefunden 01. April 2012 jondy64 hat den Geocache gefunden

Unser letzter auf der heutigen Tour,im Team mit Frankengaby das Dösle aus dem Versteck geholt Steinbeisser sahen wir keine,aber Waldgeister bauten sich in unmittelbarer nähe ihr Lager auf
in-Käscheraufkleber / out-nix
DFDC

gefunden 16. März 2012 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Heute war Mountainbiketag... Nix wie raus und sich den warmen Fahrtwind um die Nase blasen lassen... yep, es ist Frühling... okok, und ein paar Dosen mussten auch dran glauben.
Als ich an den Zielkoordinaten ankam, kam mir diese Location doch gleich bekannt vor. Hier war ich doch schon mal. Irgenwann gabs hier schon mal einen anderen Auftrag zu erledigen . Ich also reingestürmt, den Käschausdruck aus dem Bikerucksack gekramt und schockiert festgestellt, dass es kein Spoilerbild gibt . Herrjeh, das könnte wohl länger dauern und ich wollte doch eigentlich eher heute etwas mehr Mountainbiken...
ABER, *loblob* , passen die Koordinaten wie die Faust aufs Auge und Dose hat sich nicht lange versteckt. Danke fürs wiederherführen und
Greetings von =mixxfixx= ...auch auf MTB-Tour, wie so viele...

...Nachlog auf der OC.de Plattform...

gefunden 13. November 2011 falco hat den Geocache gefunden

Was für eine Landschaft abseits der Wege! Prima ausgesucht! Achtung: Beschriftung des Cache ist nicht "permanent", Folie nicht mehr dicht. Danke für den Cache! Falco

[Zurück zum Geocache]