Waypoint search: 

Log entries for Polo und Ani    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 31 March 2013 vich-667 found the geocache

Der letzte auf unserer heutigen Tyrolsbergrunde.

TFTC

Found 05 March 2013 Bibi 80 found the geocache

Schneller, leichter Cach mit einem echten Schatzdöschen :-) Danke

Found 16 October 2012 aendgraend found the geocache

Die Dose liegt fast von der Straße aus sichtbar aber dennoch gut versteckt. Tolle Idee, DFDC.

Found 19 September 2012 SkyCacherFFM found the geocache

Heute nach der Arbeit schnell noch eine Runde gedreht um die Ehrentafel langsam mal zu vervollständigen.
Dieser Cache war sofort gefunden. Das der nicht gemuggelt wird???

LOG: 19.9.2012; 17:45 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Found 22 August 2012 sebispecht found the geocache

Gefunden

Found 26 June 2012 teq2 found the geocache

Bei unserem 2. Besuch der Ehrentafel haben wir (teq2 und LaGata) auch diesen Cache gefunden.

Danke für den Cache.

Found 07 June 2012 AUJA found the geocache

Auch die zweite Suche auf unserer heutigen Tour war erfolgreich. Wie oben beschrieben ein guter, problemloser Cache. Danke fürs verstecken.

AUJA

Found 16 April 2012 Waldmenschen found the geocache


Na - das war aber ein Glück, dass den die Holzschneide- und Grabensäuberungsmuggels net gefunden haben!
Schönes Nest  :) / DFDC

Found 21 October 2011 Foschal found the geocache

Ein schneller Fund.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

Found 03 July 2011 wolf-cacher found the geocache

TFTC

Found 28 June 2011 Lillif found the geocache

Super schön ruhig hier und die Abendgassirunde verhalf uns zu einem STF. Dose ist gut und schön zu finden.:smile:

Ganz lieben Dank sagt [blue][b] LilliF[black][/b]

[Back to the geocache listing]