Buscar Waypoint: 

Log de entrada por CHIRP und Los    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 24. abril 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 21. octubre 2015, 15:30 Cry Wolf has disabled the cache

Dieser Cache ist bei Opencaching bis auf weiteres nicht mehr verfügbar!

encuentran 21. abril 2013 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Ich hatte zwar die Veröffentlichung im November 2011 gesehen, kam aber irgendwie nicht mehr in die Gegend zum Cachen. So blieb der Cache bis heute liegen ...

Nun sollte es aber endlich soweit sein. Seit einigen Firmwareversionen kann das Colorado 300 auch "chirpen", wobei die Reichweite mit maximal 5 Metern bei guten Verhältnissen mich schon das eine oder andere Mal zur Verzweiflung getrieben hatte (zuletzt in Wetzlar vor 4 Wochen). Hier klappte es aber einwandfrei!

An Station 1 empfing ich (ohne Verbindungsabbruch ) die Finalkoordinaten und somit stand dem Fund nichts mehr im Wege. Sehr schön !

Vielen Dank für den Kurz-Multi-Mystery und viele Grüße
Thorsten von den Sonnenwinklern

encuentran 21. febrero 2013 paemman ha encontrado el geocache

Heute habe ich mir dann mal diesen Chirp vorgenommen (sind ja doch eher seltene Caches).

Bei mir hat die Technik problemlos funktioniert, die Dose war auch gut zu finden.

Der Weg hat mir sehr gut gefallen, hier war ich bisher nur bei dem inzwischen leider archivierten Nachtcache - und da war die Aussicht dann kaum sichtbar.

Danke für den Cache

Paemman

encuentran 05. noviembre 2012 crisb ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg nach Siegen einen kleinen Schlenker über Flammersbach gefahren um diesen Cache zu suchen. Als Freund von technischen Spielereien gefällt mir die Idee mit den Chirps sehr gut.

Vom Parkplatz aus ging es zu Fuß zu Station 1. Dort angekommen meldetete sich der Chirp direkt und gab die Koordinaten bekannt. Mittlerweile hatte es sogar mal aufgehört zu regnen. Dann ging es weiter zum Final. Die Dose konnte sich nicht mehr lange verstecken. Den Hint habe ich gar nicht gelesen.

Danke für die kleine Runde!

in: Coin
out: -

Gruß crisb

encuentran 29. octubre 2012 powder_mueller ha encontrado el geocache

Als der Cache herauskam, weilte ich gerade auf einer Vereinsvorstandssitzung und konnte so nicht der Frage von Napo79 folgen, ob wir gerade mal den FTF versuchen wollen.

Auf meine Frage, wo die Dose denn sei, berichtete er, dass ich die Gegend gut kenne, weil sich der Weg genau mit seinem Nachtcache decken müsste. Das kann (und wird) bei Abendbegehungen sicherlich zu Zufallsfunden ohne Ende führen.

Der Outdooreinsatz heute in der Dämmerung brachte die Gewissheit.
Abgesehen von diesem (zugegebenermaßen heftigen) Kritikpunkt finde ich den Cache recht toll.
Ich bin in der glücklichen Lage, ein passendes Gerät mein Eigen zu nennen und konnte erst einmal Gebrauch von der tollen Technik machen.

Die Finalkoords wurden Napo und mir sofort zugezwitschert und somit ging es quasi ohne Stehenbleiben ins Finalgebiet. Dort haben wir dann auch erst an der richtigen Stelle gesucht und dann aus Faulheit den Hint gelesen...der leider völlig in die Irre führt.

Nachdem Napo viel viel toleranter in der Auslegung des Hints war, hatten wir die Dose auch sofort in der Hand.

DFDC sagt powder_mueller

encuentran 27. octubre 2012 Snailpush ha encontrado el geocache

 Scheinbar haben wir heute Spiegel 1 bei so manchem Cache knapp verpasst.
Entweder schimmelt hier der Boden oder es lag tatsächlich schon im Oktober etwas Schnee.
Vielen Dank fürs legen dieses Caches.

 

encuentran 27. octubre 2012 EO+Gangsterlein ha encontrado el geocache

Trotz des eisigen Wetters wollten wir uns heute den 'Chirp' nicht entgehen lassen... Wir haben den kleinen Multi,  gut gefunden und 'chirp' hat es auch an der richtigen Stelle gemacht.... Die Final-Dose ist in sehr gutem Zustand und konnte schnell entdeckt werden. Ein schöner Cache für einen 20-Minute-Walk! TFTC

encuentran 11. octubre 2012 Team Feuerdeuwel ha encontrado el geocache

Wir können es kaum glauben nach 11 Monaten sind wir die dritten die diese Dose gefunden haben. Recht vielen Dank fürs herführen sagt Team Feuerdeuwel

encuentran 10. abril 2012 r.u.f. ha encontrado el geocache

Heute sind wir dem Chirp gefolgt und konnten uns als 2. eintragen.

 

DFDC.................................r.u.f.

encuentran 17. febrero 2012 Maeckes ha encontrado el geocache

FTF ....

 

zusammen mit dem Saujonge ...

Aber was ist das denn? Seit dem 11.11. liegt der hier ... und keiner dagewesen? Den Chirp nur durch Zufall gefunden, weil wir eigentlich was vollkommen anderes gesucht haben...

Finale blieb nicht lange verborgen.

 

Vielen Dank

 

Es grüßt

 

Der Mäckes

[Volver a la lista de geocache]