Waypoint search: 

Log entries for Kleiner Nachtcache Im Siebenmühlental    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 20 November 2011 chefvisor found the geocache

Fein, ein Nachtcache in meiner Homezone :-) Anfangs war ich mir unsicher, ob der nicht doch eventuell weiter Richtung Süden führen würde, denn da unten kann es nachts durchaus ungemütlich werden (SW: Wildsauen). Dann heute doch den Sonntagabend ausgenutzt, quasi um die Lage erst einmal zu sondieren, in weiser Voraussicht, dass am Totensonntag wohl kein Jagdpächter herumschleicht im Busch. Die Reflektoren habe ich gut gefunden, die Dose dann auch. Ein sehr verträglicher Cache, der gerne weiter OC-only bleiben kann meiner Meinung nach. Mehr Besucher sind zwar u.U. ganz nett, doch zuviele Cacher in zu großen Gruppen können auch schlecht sein.

Danke für den Cache!

Found 11 November 2011 hotelzulu found the geocache

Ja, die Überraschung war groß, einen neuen NC so nah am Wohnort zu sehen. So ließ ich mich motivieren und im Team gelang der Fund recht fix. Die Gegend ist mir als Einheimischer ja auch gut bekannt. Danke dem Owner für den Cache, und eine Veröffentlichung bei GC würde sich sicher lohnen.....

Es grüßt der Heinz im 2er Team aber ohne Maskottchen

Found 11 November 2011 Aldokyl found the geocache

Ein kurzer Anruf bei Hotelzulu und schon war das FTF-Team perfekt. Die Reflektorstrecke hätte durchaus etwas länger sein können. Dennoch danke für den Cache und schade, dass er nicht bei Gc veröffentlicht wird.

Dann würde er sicher mehr Besuch bekommen.

[Back to the geocache listing]