Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lüdenscheider Grenzweg: Gasmert    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 19. Dezember 2015 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu dieser Dose konnten wir eine tolle Aussicht genießen. Wie meine beiden Vorredner ja bereits erwähnt haben, muss man hier etwas beherzter zur Sache gehen ;-). Mir hat die Versteckidee gut gefallen. Danke dafür.

gefunden 19. Dezember 2015 2go4fun hat den Geocache gefunden

Was man nicht so alles unterm Teppich finden kann ;-).

Auch wenn es manchmal mühselig ist, darunter zu schauen. Aber dafür hatten wir ja einen starken Jungen dabei.

Vielen Dank fürs Herführen und für den Cache! Die Aussicht hier ist wirklich schön.

gefunden 19. Dezember 2015 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei unserer gemeinsamen Runde mit 2go4fun und Canis&Lupus bekamen wir hier zum ersten Mal Probleme. Nachdem wir lange gesucht hatten, noch einmal die Logs studiert hatte, war klar, dass die erste Idee die richtige sein sollte. Aber es wollte sich nichts zeigen. Erst als die Jungs fürs grobe den kompletten Teppich freilegten, tauchte das Döschen auf.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 22. April 2015, 19:38 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Joggen und Loggen, DANKE!

gefunden 15. Januar 2015, 10:24 Schnaps hat den Geocache gefunden

Gut gefunden <br/>
<br/>
<br/>
<br/>
<b>Danke Für's Zeigen
sagt Schnaps aka [orange] Bodengraveur [/orange] # 184 # </b><br/>
<br/>
ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ <br/>
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨ <br/>
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„ <br/>
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º <br/> <br/> <br/?

gefunden 05. August 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

Heute, auf der 2. Etappe von "Rund um Lüdenscheid", gut gefunden. DfdC°

gefunden 19. Februar 2014, 17:28 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Cacherunde in dieser Gegend gemacht. Der Cache war schnell gefunden. Schöner Cache und schöne Aussicht. Hat mir gut gefallen. Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 19. Januar 2014, 12:35 STRDMPR hat den Geocache gefunden

eute bei herrlichem Wetter eine 12km Wanderung mit ein paar Grenzweg-Caches verbunden. Start am Cache Silberg 2.0 mit tollen Aussichtspunkten bis zur Verse, dort eine Weile entlang und über Gasmert wieder zurück. Alle Caches konnten schnell gefunden werden, nur bei einem musste ich etwas länger suchen. Hiermit mein Dankeschön!

kann gesucht werden 08. Juli 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache gewartet

Der Cache lag heute auf unserer Bikerunde und wurde natürlich kontrolliert. Alles wo es sein soll Lachend.

 

Happy Hunting

 

Team-MTB-OC

gefunden Empfohlen 21. April 2013 kometi1 hat den Geocache gefunden

Beim Vorstellen des Geo-Chaching unserer ZWAR Gruppe aus Halver, sind wir auf der Suche gegangen, wir waren mit 7 Personen, um den Chache zu bergen, die Gruppe hat Ihn auf Anhieb gefunden und waren sehr begeistert von der schönen Aussicht und des Versteckes! auf jeden Fall wollen sie das Geo-Caching weiter fortsetzen! Mit lieben Gruß: Kometi1

gefunden 08. November 2012 argus1972 hat den Geocache gefunden

Wie erwartet hatte ich auch diesen Cache bereits im Buch geloggt.

Ich hatte trotz der trüben Stimmung Spaß an dem schönen Anmarsch mit viel Aussicht über die Wiesen, konnte mich aber nicht entschließen, vor Ort etwas zu verweilen. Es war bei beiden Besuchen nass und kalt, aber ich habe den Entschluss gefasst, den Grenzweg mal zu erwandern, sobald sich Gelegenheit findet.

Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf Aussichtsreichen WegenAuf Aussichtsreichen Wegen
Blick über Wiesen und FelderBlick über Wiesen und Felder

gefunden 22. September 2012 kometi1 hat den Geocache gefunden

Nach einen kleinen Tipp, habe ich das Döschen doch gefunden und mich um 13Uhr eingeloggt. Habe natürlich den schönen Ausblick, über das Sauerland, nochmal genossen und mich auf dem Weg nach Wenninghausen gemacht.       Mit lieben Gruß: kometi1

Hinweis 16. September 2012 Team-MTB-OC1 hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 15. September 2012 kometi1 hat den Geocache nicht gefunden

Habe die herliche Aussicht genossen, aber nach langen Suchen, leider nicht gefunden, vieleicht ist die Dose ja nicht mehr vorhanden?  Auf jeden Fall hat sich der Weg doch gelohnt, bei der schönen Weitsicht über das Sauerlandgebirge!

gefunden 28. Januar 2012 a.pipkin hat den Geocache gefunden

Dieses Dösken habe ich am 28.01. zusammen mit zwei weiteren Dosen gefunden, diese aber irgendwie vergessen zu loggen. Nun reiche ich meinen Log mit Verspätung nach.

Danke fürs herführen in die schöne Gegend , es hat trotz eisiger Kälte Spass gemacht.

gefunden 28. Januar 2012 Faekalini hat den Geocache gefunden

Kalt war es als wir diesen Cache bargen. Das konnte uns aber nicht davon abhalten. den Account hier auf der Seite musste ich mir erst noch besorgen, jetzt steht dem Loggen nichts mehr im Wege :)

gefunden 23. Januar 2012 beowoelfchen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Grendel68 und den beiden Cachehunden konnte uns selbst das typische Sauerländer Schneeregenwetter nicht davon abhalten, dieses Döschen zu suchen .

Es war auch schnell gefunden und nach dem muggelfreie loggen konnten wir noch etwas die Aussicht genießen.

Danke fürs Herführen, beowoelfchen

gefunden 23. Januar 2012 Grendel68 hat den Geocache gefunden

Nachdem uns die Munzees letzte Woche auch in die Fänge von Opencaching.de getrieben hatten  ;) , galt es nun heute für beowoelfchen und mich auch die Cacherhunde Foxi und Tito in der direkten Homezone an das neue alte Thema heranzuführen. Die Gegend war von vorherigen Hunderunden bekannt, selbst zum Cachen waren wir schon hier. Trotz des recht wechselhaften Wetters konnten wir wieder einmal die tolle Aussicht geniessen. Vor Ort sind wir punktgenau fündig geworden und dann auch vor dem nächsten Schauer weiter zum nächsten Grenzweg.

TFTC, Grendel68

gefunden 20. November 2011 rabenhexe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese Dose mit schöner Aussicht und bequemer Loggelegenheit sagt die

rabenhexe

gefunden 19. November 2011 ledfreak hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit der rabenhexe bei schönem Novemberwetter eine kleine Runde über die Höhe gedreht.


DFDD sagt der

LEDfreak

gefunden 13. November 2011 forbidden72 hat den Geocache gefunden

09:50 Uhr, #...

 

Ich war ja schon sehr gespannt, wohin das Owner-Team uns dieses Mal schickt... Zwinkernd

 

Ist ja richtig nett hier oben. Tolle Aussicht - und der nächste Cache nur wenige Meter entfernt... Lachend

 

Ach, ja: FTF!!

 

TFTC

 

forbidden + Hund

[Zurück zum Geocache]