Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lüdenscheider Grenzweg: Niederholte    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. Dezember 2015 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Der Baum war schnell gefunden, die Dose nicht. Sie hatte sich sehr gut versteckt, letztendlich zeigte sie sich aber doch. Danke schön!

gefunden 19. Dezember 2015 2go4fun hat den Geocache gefunden

Auf unserer Grenzland-Runde haben Nordlandkai, Canis&Lupus und ich auch den Baum von Niederholte besucht.
Als alle Versteckmöglichkeiten bereits abgesucht waren, schaute Canis&Lupus noch einmal genauer hin und entdeckte die Dose. Da hatte die Natur wohl zwischenzeitlich bei der Tarnung noch etwas nachgeholfen.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 19. Dezember 2015 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

In Niederholte angekommen, war der passende Baum schnell gefunden. Aber bis zum Fund dauerte es etwas. Das Döschen hatte sich gut getarnt, zeigte sich aber doch.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 15. Januar 2015, 10:37 Schnaps hat den Geocache gefunden

Bah was für'nWetter <br/>
Thx<br/>
<br/>
<br/>
<b>Danke Für's Zeigen
sagt Schnaps AKA [orange] Bodengraveur [/orange] # 185 # </b><br/>
<br/>
ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ <br/>
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨ <br/>
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„ <br/>
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º <br/> <br/> <br/?

gefunden 05. August 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

Heute, auf der 2. Etappe von "Rund um Lüdenscheid", gut gefunden. DfdC°

gefunden 26. Februar 2014, 15:43 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Joggen und Loggen, DANKE! 

gefunden 19. Februar 2014, 18:08 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Cacherunde in dieser Gegend gemacht. Nach einer Muggel-Pause war der Cache schnell gefunden. Das war der letzte Cache für heute. Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 19. Januar 2014, 12:45 STRDMPR hat den Geocache gefunden

eute bei herrlichem Wetter eine 12km Wanderung mit ein paar Grenzweg-Caches verbunden. Start am Cache Silberg 2.0 mit tollen Aussichtspunkten bis zur Verse, dort eine Weile entlang und über Gasmert wieder zurück. Alle Caches konnten schnell gefunden werden, nur bei einem musste ich etwas länger suchen. Hiermit mein Dankeschön!

kann gesucht werden 08. Juli 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache gewartet

Der Cache lag heute auf unserer Bikerunde und wurde natürlich kontrolliert. Alles wo es sein soll Lachend.

 

Happy Hunting

 

Team-MTB-OC

gefunden 08. November 2012 argus1972 hat den Geocache gefunden

Auch hier hatte ich zwei Besuche und fand auch in dieser Dose bereits meinen Log vom vergangenen März.
Nach einigen Metern im Nebel konnte ich auch diesen Cache heben.
Auf der Suche nach einem Rundweg blieb mir heute nichts übrig, als einen Teil des Weges zurück zu gehen, was mich aber nicht störte.

Die seltsame Nebelstimmung gefiel mir irgendwie und der Spaziergang hatte Spaß gemacht.

Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Anmarsch im NebelAnmarsch im Nebel
NebelblickNebelblick
zarte Farbenzarte Farben
NebelbaumNebelbaum

Hinweis 16. September 2012 Team-MTB-OC1 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 28. Januar 2012 Faekalini hat den Geocache gefunden

Heute nachdem wir einen anderen FTF erledigen konnten mit pipkin zusammen gefunden und geloggt ... die anderen hatten den Cache wohl schon?

gefunden 28. Januar 2012 a.pipkin hat den Geocache gefunden

Heute beim Rudel-OC-Cachen in der Nähe gewesen und bei der Gelegenheit auch diese Dose gefunden.

Tftc, a.pipkin

gefunden 23. Januar 2012 beowoelfchen hat den Geocache gefunden

Als OC-Newbies sind wir zusammen mit den Cachehunden hier schnell fündig geworden. Die Gegend ist von vielen Hundegassigängen bekannt und war bei dem Sauerländer Schneeregenwetter zum Glück muggelfrei.

Grüße, beowoelfchen

gefunden 23. Januar 2012 Grendel68 hat den Geocache gefunden

Nachdem beowoelfchen, die beiden Cacherhunde Foxi und Tito und ich im Gasmerter Bankenviertel  ;) schnell fündig geworden sind, haben wir unsere Hunderunde fortgesetzt und sind auch hier punktgenau sehr schnell fündig geworden. Der Rückweg zum Wanderparkplatz war dann ein wenig feucht, aber glücklicherweise fing der große Schneeschauer erst an, als wir uns schon IM Auto befanden  :D

TFTC, Grendel68

gefunden 19. November 2011 ledfreak hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit der rabenhexe bei schönem Novemberwetter eine kleine Runde über die Höhe gedreht.


DFDD sagt der

LEDfreak

gefunden 19. November 2011 rabenhexe hat den Geocache gefunden

Hier kamen wir heute auf dem Weg zu den nachgeschobenen Verse-Gasmert-Boni auch vorbei. Da mussten wir uns natürlich auch hier im Logbubh verewigen.

TFTC

rabenhexe

gefunden 14. November 2011 uwe.koch hat den Geocache gefunden

Leider nur der 2. im Logbuch ;-)
Aber nach dem Wochenende mit so vielen Wanderern (und Cachern) habe ich es auch nicht erwartet, der 1. zu sein.

Dafür war es jetzt (09:20) schön ruhig und sonnig hier.

Danke

U w e . K o c h

 

gefunden 13. November 2011 forbidden72 hat den Geocache gefunden

10:36 Uhr, #...

 

Auch hier durfte ich mich im ersten Feld des Logbuchs eintragen.

 

Wohin geht's wohl als nächstes?

 

TFTC

 

forbidden + Hund

[Zurück zum Geocache]