Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lüdenscheider Grenzweg: Versetalsperre    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 24. mars 2016 Team-MTB-OC a archivé la géocache

Hier gibt es wohl nichts mehr. Da sich die Runde eh keines besonderen Interesses erfreut, wird hier auch nicht erneuert. 

Vielen Danke für die netten Logs.

pas trouvé 19. décembre 2015 Nordlandkai n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem Teile unserer Wandergruppe sehr überrascht waren an welcher Talsperre wir uns befinden, ging es auf die Suche. Schnell war ein potenzielles Versteck entdeckt und wurde in einem muggelfreien Moment geprüft. Und dann noch mal, und noch mal usw.
Leider kam aber außer einem Munzee vom Team-MTB-OC nichts zum Vorschein. Die einhellige Meinung lautet: Der ist weg.
Sorry for bad news!

trouvé 05. août 2014 Hammas trouvé la géocache

Heute, auf der 2. Etappe von "Rund um Lüdenscheid", gut gefunden. DfdC°

trouvé 15. juillet 2014 Schnaps trouvé la géocache

Endlich mal wieder Mit dem Rad an der Verse.

 

Wieder einer der Runde Weg

 

Gruß Aka Bodengraveur

trouvé 03. mai 2014 ThommyTulpe trouvé la géocache

 

Auf meiner heutigen Radtour geloggt. Danke. Orginelle Idee diese Dose !!!

trouvé 19. janvier 2014, 13:10 STRDMPR trouvé la géocache

eute bei herrlichem Wetter eine 12km Wanderung mit ein paar Grenzweg-Caches verbunden. Start am Cache Silberg 2.0 mit tollen Aussichtspunkten bis zur Verse, dort eine Weile entlang und über Gasmert wieder zurück. Alle Caches konnten schnell gefunden werden, nur bei einem musste ich etwas länger suchen. Hiermit mein Dankeschön!

disponible 14. janvier 2014 Team-MTB-OC a maintenu la géocache

Heute auf der Radtour haben wir die Gelegenheit genutzt diesen Cache zu überprüfen. Alles bestens Cool.

Happy Hunting

Team-MTB-OC

trouvé 15. décembre 2013, 16:17 1srw trouvé la géocache

Dank unserer ersten Munzee-Tour diesen Micro ebenfalls gefunden.

Heute mal als Drive-In gemacht. Im Sommer dürfte es teuer werden.

Gruß von 1srw
15. Dezember 2013,16:17 - 25

disponible 20. juillet 2013 Team-MTB-OC a maintenu la géocache

Auf der heutigen Trainingsrunde auch hier vorbei gekommen. Cache und Munzee geht es gut und beide freuen sich auf Euren Besuch Lächelnd.

 

Happy Hunting

Team-MTB-OC

trouvé 28. septembre 2012 forbidden72 trouvé la géocache

09:56 Uhr

FTF

Huch... habe ich doch glatt vergessen, diesen netten Kleinen zu loggen.

Da brauchte man ein bisschen Fingerspitzengefühl, um an das Logbuch zu gelangen.

Als ich schon wieder beim Auto war, fiel mir ein, dass da doch auch ein Munzee gewesen sein soll... also gedreht und nochmal hin. Tjaja, was man nicht im Kopf hat...

TFTC

forbidden + Hund

 

(Nachgeloggt am 27.11.2012)

[Retour à la géocache]