Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gerberstein Earthcache    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. julio 2020 ja-ma-to ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch der Drachenschlucht südlich von Eisenach sind wir noch zu diesem interessanten EC gefahren. Der Weg zum Ziel war zum Teil schon recht abenteuerlich, für unsere Verhältnisse jedenfalls. Doch wir haben alles gemeistert, sind aber nun doch recht froh, ganz gemütlich auf der Terrasse loggen zu können. Berge sind für Stadtmenschen wie wir es sind, immer wieder eine Herausforderung.

Wir danken für den Cache mit einem blauen Stein und grüssen aus Berlin, z.Zt. auf Kurzurlaub in Thal bei Ruhla.

encuentran 08. enero 2020 Raubritter ha encontrado el geocache

Mein geliebtes Binchen und ich lieben es Earthcaches zu besuchen. Diese Art von Caches haben wir seit unserem Urlaub schätzen gelernt. Denn so gut wie immer wird man dabei an besonders schöne und/oder interessante Orte geführt. Dabei gibt es dann auch noch was zu lernen, entdeckt oder zu erforschen.
Kurz gesagt, es lohnt sich immer wieder.

Das war ja mal wieder ein feiner Earthcache. Interessant und traumhaft schöne Landschaft.
Irgendwie fast schon wie bei uns in der Sächsischen Schweiz.
Schade das wir hier nicht mehr Zeit hatten, wir sind total auf EC-Jagt. Wir haben deshalb sogar meist nur EC in unseren Geräten geladen.
Aber das ganze macht riesig Spaß!

Für diesen tollen Earthcache hinterlasse ich sehr gerne ein "Blaues Schleifchen"!

Für das Legen deines Earthcaches und die damit verbundene Arbeit für das Erstellen, Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Dir !
Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

PS: Da auch ich zwei Earthcaches habe, weis ich wie viel Arbeit und Zeit in so einen Cache investiert werden muss. Um so mehr freut es mich immer wieder aufs neue an Interessante und hübsche Orte geführt zu werden und da einen Earthcache zu entdecken und zu erforschen

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛🌎* 。 ღ˛°⛰
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️🌋
/ \ ˚. 🌍 ˛ ˚♥♥ ✰。🌋˚ღ。🌋˛˚•°.🌏

archivado 13. julio 2015 Mediterarno has archived the cache

Da ich auf dieser Plattform nur noch sehr selten aktiv bin, archiviere ich das Listing.

Viele Grüße

Mediterarno

encuentran 01. junio 2015 bloslo ha encontrado el geocache

Trotz Schmuddelregen wagten wir uns zum Rennsteig hoch, um vier interessante Caches auf dieser Höhe zu bergen. Dazu gehörte der Gerberstein als Earth Cache. Die Daten konnten dank Tafel schnell gefunden werden. Der Aufstieg loht sich auf alle Fälle. DfdC!

Imagen para el log de entrada
Am Gerberstein - Die Bank ist nass und verwittertAm Gerberstein - Die Bank ist nass und verwittert
Am Gerberstein - Die Bank ist nass und verwittertAm Gerberstein - Die Bank ist nass und verwittert

encuentran Recomendación 11. mayo 2015, 14:45 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Huch, ist das ein * F * T* F * ?

Auf der heutigen Tour wurde auch dieser EC schnell gefunden.

Die Antworten auf die Fragen gingen per email bereits an den owner, zusammen mit GC)

 

Danke dem Owner "Mediterarno" sagt
Hardy_Rodgau {#370/14:30}

Imagen para el log de entrada
Hardy_Rodgau @ Gerberstein (EC)Hardy_Rodgau @ Gerberstein (EC)
Gerberstein (EC): Blick ins LandGerberstein (EC): Blick ins Land

encuentran 22. agosto 2013, 21:00 Sueffel ha encontrado el geocache

Ein Abstecher vom Rennsteig der sich gelohnt hat.
Der Gerbersetin ist ein wunderschöner Platz.
Bei bestem Wetter hatte ich hier eine super Aussicht.
Bei einer kurzen Pause die Fragen beantwortet.

Danke, Gruß Süffel

[Volver a la lista de geocache]