Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Napoleon auf dem Köhlerberg    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. November 2015, 14:31 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Dfdc sagt Sunshinedine.

gefunden 23. Oktober 2015 FHofmann hat den Geocache gefunden

Die Erkältung ist langsam am abklingen, das Wetter unerwarteter Weise richtig toll - also raus und eine Runde cachen.
Die Dose lies sich gut finden, aber hier sollte der Owner mal nach dem Rechten schauen. Kein richtiges Logbuch und es ist recht viel Schmutz in der Dose, auch würde ich die meisten Tauschobjekte in die Rundablage verbannen.
TFTC

gefunden 23. August 2014, 16:59 steiners hunting hat den Geocache gefunden

Schöne gegend nur leider war der inhalt nass ich und jessis catching haben kein logbuch im cach gefunden schade haben leider kein ersatzbuck dabei sonst hätten wir eins reingelegt

gefunden 21. November 2012 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Da ich gerade in der Nähe war und die abendliche Dämmerung noch genügen Licht für einen kurzen, aber steilen Ausflug bot, machte ich mich zum Abschluss des Cachetages noch auf den Weg hier hoch und konnte die Dose schnell und gut finden.

Vielen Dank für`s Verstecken,
CocoKiwi

gefunden 12. April 2012 cisco66 hat den Geocache gefunden

Von den paar Tropfen zu Beginn habe ich mich nicht abschrecken lassen, doch schon auf halben Weg hat es aufgehört langsam zu regnen und am Cache angekommen waren die Schleusen vollends auf. Kaum war dann die Dose wieder versteckt, wie kann es anders sein, war's vorbei mit dem Regen.

DFDC Cisco66 / #966

Out TB

gefunden 08. Januar 2012 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

[Zurück zum Geocache]