Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Napoleon auf dem Köhlerberg    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. julio 2023, 14:44 ulfberth ha encontrado el geocache

Auf einer Tour auf den Köhlerberg schnell gefunden
TFTC :)

encuentran 15. mayo 2020 jokili7473 ha encontrado el geocache

Das war die letzte Dose, die auf dem Weg lag. Das Logbuch ist feucht

encuentran 10. diciembre 2018, 12:32 FailsafeTheater ha encontrado el geocache

In der Gegend wandern gewesen, daher diesen aufgesucht. Lag ja auf dem Weg :D
Vor Ort schnell entdeckt, da der Cache offen rumlag.
Logbuch ist am schimmeln, sollte vielleicht Mal gemacht werden.
Vielen Dank für das Herführen an diesen Ort (der höchste hier im direkten Umkreis :D)

Best regards

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. mayo 2018, 14:00 xanadu008 ha encontrado el geocache

Beim Hüttenwochenende waren wir auf der Suche nach einem Ziel für unseren Sonntagsspaziergang, und dieser Cache passte genau. Nach einer kleinen, gemütlichen Wanderung kamen wir am Zielort an, wo sich der Cache dank vieler Sucher nicht lange verstecken konnte (Mellie war die Glückliche).
TFTC!
Die He's, die Hu's und ich

encuentran 16. noviembre 2015, 14:31 sunshinedine ha encontrado el geocache

Dfdc sagt Sunshinedine.

encuentran 23. octubre 2015 FHofmann ha encontrado el geocache

Die Erkältung ist langsam am abklingen, das Wetter unerwarteter Weise richtig toll - also raus und eine Runde cachen.
Die Dose lies sich gut finden, aber hier sollte der Owner mal nach dem Rechten schauen. Kein richtiges Logbuch und es ist recht viel Schmutz in der Dose, auch würde ich die meisten Tauschobjekte in die Rundablage verbannen.
TFTC

encuentran 10. junio 2015 kalahari ha encontrado el geocache

Dankeschön! Sehr schöne Gegend!

encuentran 23. agosto 2014, 16:59 steiners hunting ha encontrado el geocache

Schöne gegend nur leider war der inhalt nass ich und jessis catching haben kein logbuch im cach gefunden schade haben leider kein ersatzbuck dabei sonst hätten wir eins reingelegt

encuentran 21. noviembre 2012 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Da ich gerade in der Nähe war und die abendliche Dämmerung noch genügen Licht für einen kurzen, aber steilen Ausflug bot, machte ich mich zum Abschluss des Cachetages noch auf den Weg hier hoch und konnte die Dose schnell und gut finden.

Vielen Dank für`s Verstecken,
CocoKiwi

encuentran 12. abril 2012 cisco66 ha encontrado el geocache

Von den paar Tropfen zu Beginn habe ich mich nicht abschrecken lassen, doch schon auf halben Weg hat es aufgehört langsam zu regnen und am Cache angekommen waren die Schleusen vollends auf. Kaum war dann die Dose wieder versteckt, wie kann es anders sein, war's vorbei mit dem Regen.

DFDC Cisco66 / #966

Out TB

encuentran 08. enero 2012 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache

[Volver a la lista de geocache]