Ricerca waypoint: 

Log per Napoleon auf dem Köhlerberg    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. luglio 2023, 14:44 ulfberth ha trovato la geocache

Auf einer Tour auf den Köhlerberg schnell gefunden
TFTC :)

trovata 15. maggio 2020 jokili7473 ha trovato la geocache

Das war die letzte Dose, die auf dem Weg lag. Das Logbuch ist feucht

trovata 10. dicembre 2018, 12:32 FailsafeTheater ha trovato la geocache

In der Gegend wandern gewesen, daher diesen aufgesucht. Lag ja auf dem Weg :D
Vor Ort schnell entdeckt, da der Cache offen rumlag.
Logbuch ist am schimmeln, sollte vielleicht Mal gemacht werden.
Vielen Dank für das Herführen an diesen Ort (der höchste hier im direkten Umkreis :D)

Best regards

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. maggio 2018, 14:00 xanadu008 ha trovato la geocache

Beim Hüttenwochenende waren wir auf der Suche nach einem Ziel für unseren Sonntagsspaziergang, und dieser Cache passte genau. Nach einer kleinen, gemütlichen Wanderung kamen wir am Zielort an, wo sich der Cache dank vieler Sucher nicht lange verstecken konnte (Mellie war die Glückliche).
TFTC!
Die He's, die Hu's und ich

trovata 16. novembre 2015, 14:31 sunshinedine ha trovato la geocache

Dfdc sagt Sunshinedine.

trovata 23. ottobre 2015 FHofmann ha trovato la geocache

Die Erkältung ist langsam am abklingen, das Wetter unerwarteter Weise richtig toll - also raus und eine Runde cachen.
Die Dose lies sich gut finden, aber hier sollte der Owner mal nach dem Rechten schauen. Kein richtiges Logbuch und es ist recht viel Schmutz in der Dose, auch würde ich die meisten Tauschobjekte in die Rundablage verbannen.
TFTC

trovata 10. giugno 2015 kalahari ha trovato la geocache

Dankeschön! Sehr schöne Gegend!

trovata 23. agosto 2014, 16:59 steiners hunting ha trovato la geocache

Schöne gegend nur leider war der inhalt nass ich und jessis catching haben kein logbuch im cach gefunden schade haben leider kein ersatzbuck dabei sonst hätten wir eins reingelegt

trovata 21. novembre 2012 CocoKiwi ha trovato la geocache

Da ich gerade in der Nähe war und die abendliche Dämmerung noch genügen Licht für einen kurzen, aber steilen Ausflug bot, machte ich mich zum Abschluss des Cachetages noch auf den Weg hier hoch und konnte die Dose schnell und gut finden.

Vielen Dank für`s Verstecken,
CocoKiwi

trovata 12. aprile 2012 cisco66 ha trovato la geocache

Von den paar Tropfen zu Beginn habe ich mich nicht abschrecken lassen, doch schon auf halben Weg hat es aufgehört langsam zu regnen und am Cache angekommen waren die Schleusen vollends auf. Kaum war dann die Dose wieder versteckt, wie kann es anders sein, war's vorbei mit dem Regen.

DFDC Cisco66 / #966

Out TB

trovata 08. gennaio 2012 rembrandt95 ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache

[Ritorna al listing della geocache]