Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steinzeitlicher Werkzeugrohling    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 01. octubre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 30. marzo 2017 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 30. marzo 2017 D-Buddi no han encontrado el geocaching

also ehrlich gesagt lag da gar nix...

encuentran 10. noviembre 2012 KJKirsche ha encontrado el geocache

Haben den Cache durch die klasse Beschreibung ganz schnell gefunden! Super Versteck! Konnten auch gleich die schöne Gegend genießen! Danke schön! L.G. Kirsche

encuentran 17. mayo 2012 landmensch ha encontrado el geocache

eine nette, mir bisher unbekannte ecke!

 

dfdc sagen: landmensch, ludmilla & co!

Nota 17. abril 2012 Ghostlover1 han escrito una nota

Der richtige Cache ist jetzt wieder an seinem Platz.

Ghostlover

Nota 16. abril 2012 Ghostlover1 han escrito una nota

Ist kein Kontacktaufnahmeversuch des Owners sondern eine Nachricht eines ahnugslosen Muggels der den Cache mitgenommen hat Brüllend

Werde mich die nächsten Tage drum kümmern wenn der Zettel mit der Tel. Nr. noch da ist.

Ghostlover

encuentran 15. abril 2012 Phrasenmäher ha encontrado el geocache

Bin ich der erste?! Tja, gefunden schon, offensichtlich war es auch, aber es war irgendwie ein Zettel mit einer Telefonnummer(?) und dem Hinweis, wenn man was vermisst, sollte man kurzfristig anrufen. Da ich nicht weiß, was vorher drin war, konnte ich auch nichts vermissen und habe mich auf dem Zettel verewigt (eventuell war ein klassisches Log gemeint?!). Ist dies ein Versuch des Owners zur Kontaktaufnahme oder wurde der Cache von Muggels geentert?

[Volver a la lista de geocache]