Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Osterberg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2021, 14:14 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Die Familie wollte in den Wald und so ging es spontan mal wieder ins Hohe Holz. Der Sturm der letztem Tage hatte ganze Arbeit geleistet und ein paar Bäume auf den Weg geworfen.

So ging es immer mit einem Auge nach oben durch den Wald.

DFDC
Kernspinner

gefunden 17. Januar 2021, 15:49 eawku hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter gefunden. Dammwild konnte auch beobachtet werden.
13:46

gefunden 08. Mai 2016, 15:14 ymyyaw hat den Geocache gefunden

Beim Familienausflug am Mitterzag. Super Brockenblick ***** Thx

gefunden 13. Oktober 2013, 12:50 poldi24 hat den Geocache gefunden

Super aussicht nette pilze sammlerin getroffen gruesse aus steinwedel

gefunden 02. Januar 2012 Layker hat den Geocache gefunden

Bei stürmischen Wetter gefunden.

Schöner Aussichtspunkt.

Einige Damhirsche waren auch in der Nähe.

Gruß Layker Zwinkernd

gefunden 28. Dezember 2011 Bördeman hat den Geocache gefunden

den Weg zur Parkmöglichkeit bin ich lieber nicht gefahren. Aber zu Fuß eine schöne Wanderung. Den Cache dann auch schnell gefunden und die schöne Aussicht bei Sonnenschein genossen.

Vielen Dank

gefunden 18. Dezember 2011 duser.de hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke um Rehe zubeobachten und einen tollen Blick ins Land zu haben. Achtet auf den Waldschrat ... der guckt schon mal komisch ...auch wenn man IHN kennt.Zwinkernd

TFTC sagen BelAn, SiWiKa by Duser.de

[Zurück zum Geocache]