Recherche de Waypoint : 

Logs pour Osterberg    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. octobre 2021, 14:14 Kernspinner trouvé la géocache

Die Familie wollte in den Wald und so ging es spontan mal wieder ins Hohe Holz. Der Sturm der letztem Tage hatte ganze Arbeit geleistet und ein paar Bäume auf den Weg geworfen.

So ging es immer mit einem Auge nach oben durch den Wald.

DFDC
Kernspinner

trouvé 17. janvier 2021, 15:49 eawku trouvé la géocache

Heute bei bestem Wetter gefunden. Dammwild konnte auch beobachtet werden.
13:46

trouvé 08. mai 2016, 15:14 ymyyaw trouvé la géocache

Beim Familienausflug am Mitterzag. Super Brockenblick ***** Thx

trouvé 13. octobre 2013, 12:50 poldi24 trouvé la géocache

Super aussicht nette pilze sammlerin getroffen gruesse aus steinwedel

trouvé 02. janvier 2012 Layker trouvé la géocache

Bei stürmischen Wetter gefunden.

Schöner Aussichtspunkt.

Einige Damhirsche waren auch in der Nähe.

Gruß Layker Zwinkernd

trouvé 28. décembre 2011 Bördeman trouvé la géocache

den Weg zur Parkmöglichkeit bin ich lieber nicht gefahren. Aber zu Fuß eine schöne Wanderung. Den Cache dann auch schnell gefunden und die schöne Aussicht bei Sonnenschein genossen.

Vielen Dank

trouvé 18. décembre 2011 duser.de trouvé la géocache

Schöne Ecke um Rehe zubeobachten und einen tollen Blick ins Land zu haben. Achtet auf den Waldschrat ... der guckt schon mal komisch ...auch wenn man IHN kennt.Zwinkernd

TFTC sagen BelAn, SiWiKa by Duser.de

[Retour à la géocache]