Waypoint-zoeken: 

Logs van Dirks 1 Cache    Gevonden 28x Niet gevonden 5x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 30. april 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 27. oktober 2020 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde schon länger nicht mehr gefunden und den vorliegenden Logs zufolge ist die Dose vermutlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 10. oktober 2020, 12:29 Kamdra heeft de cache niet gevonden

Auch hier konnten wir leider nicht fündig werden

Niet gevonden 05. april 2020, 17:23 muttley 77 heeft de cache niet gevonden

Hallo,
hier haben wir lange gesucht und alles manetisch und nichtmagnetische untersucht und nix gefunden.
Kommen wieder.
Bc

Gevonden 04. april 2020, 15:31 jamola1204 heeft de cache gevonden

Irgendwie ist der doch anders als beschrieben, aber das sollte dem schnellen Finden nichts ausmachen. Fix konnten wir den Kleinen bei unserer Rollertour loggen. Vielen Dank fürs herführen. 

Gevonden 31. maart 2020 marzahner heeft de cache gevonden

Das war eine runde Sache und fast ein Drive-In. Aber aufpassen muss man trotzdem ganz schön wegen der vielen potentiellen Beobachteraugen ringsherum.

Gevonden 10. november 2019, 13:33 Racoon13 heeft de cache gevonden

Heute mal schnell den Verkaufsoffenen Sonntag genutzt das fehlende besorgt und die heute erst entdeckte Dose in meiner Homezone geborgen
Danke fürs legen und Pflegen

Gevonden 13. oktober 2019, 13:44 Arindal heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.
Danke dafür.

TFTC

Gevonden 16. augustus 2019, 14:52 klumpedumpe heeft de cache gevonden

Fund Nr. 7 auf der heutigen Mittagpausentour. Das Versteck hatte ich auf den ersten Blick erspäht. Klumpedumpe bedankt sich bei Dirk+Familie fürs Herführen, Legen und Pflegen. 107

Gevonden 25. juli 2019, 11:28 Mask heeft de cache gevonden

Hier peilte ich von weitem das richtige Objekt an... Nun stehe ich auch hier im Logbuch.
Logeintrag erfolgte um 11:28.
Vielen Dank an Dirk+Familie für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. april 2019 joonas444 heeft de cache gevonden

5455.

Gevonden 16. januari 2019 Rabarba heeft de cache gevonden

Dieser Cache ist vor Ort und es geht ihm bestens, auch wenn er eher hängt, als magnetisch klebt. Vielen Dank!

Gevonden 21. maart 2018, 16:21 TorstenundUlrike heeft de cache gevonden

Auf Berlinurlaub meinem Vater und meinem kleinen Neffen das Hobby etwas näher gebracht.😎👍

Gevonden 04. september 2017, 22:19 F14sko heeft de cache gevonden

Heute mal wieder in der Homezone mit dem Team unterwegs gewesen. Und dieser war nun fällig

Danke sagt das Team MiVTsvwoFo

Gevonden 04. september 2017, 16:24 wolfsshadow heeft de cache gevonden

Nachdem Noah besucht wurde, durfte Dirk nicht fehlen.

Danke sagt das Team MiVTsvwoFo.

Gevonden 07. juni 2017, 03:37 anna-amanda heeft de cache gevonden

Bei einer Fahrradtour mit den Kindern und Gregor 2014 gesucht und gefunden. Danke fürs herrühren und pflegen.

Gevonden 11. maart 2017, 09:47 Kaffis heeft de cache gevonden

Gefunden!  8) Schönes Versteck! Die Nadel ist zum Schluss ganz schön hin und her gesprungen so hatte die Suche ein Moment gedauert . Sehr Muggelig hier. Danke für den Cache! :-))

Gevonden 19. november 2016, 14:00 gregor2014 heeft de cache gevonden

Heute beim RHW zum Punktspiel gewesen und diesen in der Halbzeit besucht gesucht und gefunden.
Mein großer hatte das versteck als erster enttarnt.
Danke für's legen und pflegen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. juni 2016, 14:05 georoute66 heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Kurzwanderung sehr gut und problemlos gefunden - dank genauer Koordinaten und geschultem Blick. Das Eintragen vor Ort machte ich aber lieber um die Ecke, da ein paar Muggels natürlich genau da zugange waren. Sie waren dann beide so in die bevorstehende Fahrstunde mit einem Senioren-Elektromobil vertieft, dass ich den Cache wieder unbemerkt seinem Versteck übergeben konnte.

Danke für den netten Cache in netter Wohngegend !

 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. juni 2016, 16:47 Schokominze heeft de cache gevonden

Wir haben es zu unserer Überraschung recht schnell gefinden - mein Sohn war somit etwas enttäuscht.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. mei 2016, 07:37 MU#12683 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden - verschiedene Blickwinkel waren hilfreich. Und: nicht den Kopf hängen lassen, wenn's länger dauert ;-)

DfdC MU#12683

Gevonden 30. april 2016, 15:42 h4110g4110 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, der Spielplatz ist allerdings ein Stückchen weg.

Gevonden 15. september 2015 Calcifer_ heeft de cache gevonden

Den Cach haben wir schnell gefunden allerdigs haben wir keinen Magneten benötigt.

Ein Spielplatz haben wir auch nicht gesehen, war aber auch schon dunkel.

 

Die Beschreibung müsste vieleicht mal überarbeitet werden

TFTC

NJ und Calcifer

Gevonden 12. september 2015, 19:03 NetFire heeft de cache gevonden

Muss mich meinem Vorlogger anschließen...kann auch die Cache-Beschreibung nicht nachvollziehen.

Gevonden 09. augustus 2015, 17:17 nix_glueck heeft de cache gevonden

War recht einfach zu finden, aber weder ist das an einem Spielplatz noch ist das eine filmdose mit magnet.

Gevonden 09. april 2015, 18:37 kfv2825 heeft de cache gevonden

Dieser war relativ einfach und muggelfrei zu loggen. Dfdc.

Gevonden 06. november 2014, 14:41 JojoBln heeft de cache gevonden

Auf der Tour durch Kaulsdorf Nord fix gefunden und geloggt.

Beschikbaar 06. september 2014, 21:45 Dirk+Familie has maintained the cache

Hallo lieber Cachergemeinde!!!

 

Es kann hier wieder weitergehen :D 

Nach langer Zeit mal wieder auf Opencaching vorbeigeschaut und mich um meinen kleinen gekümmert :D

Opmerking 14. maart 2014, 16:31 leonstefan heeft een notitie geschreven

Gefunden ham wa ihn,mussten aber mangels bergeutensilien den somit unerreichten liegen lassen

Opmerking 10. januari 2014, 10:20 Dirk+Familie heeft een notitie geschreven

Hallo, ich werde mich mal darum kümmern (ich wusstr schon garnicht mehr, dass es den Cache noch gibt xD)Ich war schon laange nichtmehr hier...

Gevonden 04. september 2013 kerbholz heeft de cache gevonden

Jupp, gut gefunden, weil es ja wie Dirk schon meint, nur ein Versteck gibt :D
Übrigens: Das Logbuch ist nass. Ne Wartung wäre mal fällig

DFDC

Gevonden 31. augustus 2013, 11:38 Schrottie heeft de cache gevonden

Auch dieser cache war ganz flott gefunden, schon allein weil er ganz frech aus seinem Versteck herausschaute. Allerdings war er alles andere als schön anzusehen, denn in seinem Inneren ist alles schön vermatscht. Hier ist ganz dringend Wartung fällig!

Afbeeldingen voor deze log:
Örks!Örks!

Gevonden 31. augustus 2013, 11:37 Carnosaurus heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden - allerdings war der Cache ordentlich versifft Verschlossen

Gevonden 27. augustus 2013 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

Schnell entdeckt, geborgen und verewigt. Dann wieder versteckt, wie vorgefunden!

Gevonden 27. augustus 2013 issegal heeft de cache gevonden

Gut gefunden und muggelfrei geloggt!

  New coordinates:  N 52° 31.148' E 013° 34.845', moved by 39 meters

Niet gevonden 14. juni 2012 Golgafinch heeft de cache niet gevonden

Hier hat mich wohl ein Logeintrag ein wenig in die Irre geführt. Aber so richtig einladend ist die Gegend nun auch nicht zum suchen. Ich komme aber nochmal zu einem besseren Suchzeitraum.

Vielleicht hat aber der Owner mal die Zeit hier trotzdem nach dem Rechten zu schauen, denn nur DNFs, auch wenn es nur 2 sind, lassen nichts gutes ahnen.

Gruß

Golgafinch

Niet gevonden 13. mei 2012 Teichrohrsänger heeft de cache niet gevonden

Leider habe ich auch hier nichts gefunden.

Probiere es vielleicht später wieder.

Auf jeden Fall war es ein toller Spaziergang.

 

Teichrohrsänger

Niet gevonden 07. mei 2012 *cux* heeft de cache niet gevonden

"Mülltonnen" - im Umkreis von 10 Metern erfolgslos geblieben. Dennoch - einen Versuch werde ich noch mal starten.

cuxxuc

  Original coordinates:  N 52° 31.145' E 013° 34.880'

[Terug naar de cachebeschrijving]