Waypoint search: 

Log entries for Mergelgruben in der Probstei    Found 8x Not found 0x Note 0x

Archived 11 July 2015 Probsteier Jung has archived the cache

Found 28 January 2014, 16:13 lotaol found the geocache

TftC

Found 18 August 2013 carettacaretta found the geocache

Bei leichtem Regen war hier nicht allzu viel Betrieb - abgesehen vom Hogwarts-Express, der gerade vorbeikamZwinkernd Zuerst intensiv das falsche Objekt abgesucht, aber dann das richtige entdeckt und dort schnell fündig geworden.

Found 09 August 2013 Waldschrompf found the geocache

Ich hatte erst den Baum am ausgetrockneten Tümpel im Visier gehabt, aber das GPS zeigte beharrlich weiter weg. An der richtigen Stelle wurde ich dann schnell fündig.

Found 06 August 2013 kde50 found the geocache

Im Urlaub unter der Beobachtung vieler kleiner Frösche gehoben.

TFTC kde50

Found 18 November 2012 dellwo found the geocache

Heute hatte ich etwas Zeit, um eine Runde rund um Schönberg zu drehen.

Die Kuhle war heute ohne Wasser sogar begehbar. Der 0 - Punkt war schnell ermittelt, doch da gibt es bei so einem Exemplar auch diverse Versteckmöglichkeiten. Nach etwas Suchen konnte ich die größere Dose dann finden.

Out: Coin

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 08 October 2012 PHANTA 4 found the geocache

Found 11 July 2012 Sandro Rodriguez found the geocache

Schnell gefunden. Gute Beschreibung. Vielen Dank. :D

  New coordinates:  N 54° 23.557' E 010° 23.423', moved by 1.3 km

Found 26 February 2012 Kirche found the geocache

Wir sind die ersten Finder!!! Jippi!! Haben zum Fischernetz 1 Jojo gelegt. Oder sollte man das Fischernetz gleich benutzen?

Danke, sagt Kirche

  Original coordinates:  N 54° 24.178' E 010° 22.900'

[Back to the geocache listing]