Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mergelgruben in der Probstei    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 11. juillet 2015 Probsteier Jung a archivé la géocache

trouvé 28. janvier 2014, 16:13 lotaol trouvé la géocache

TftC

trouvé 18. août 2013 carettacaretta trouvé la géocache

Bei leichtem Regen war hier nicht allzu viel Betrieb - abgesehen vom Hogwarts-Express, der gerade vorbeikamZwinkernd Zuerst intensiv das falsche Objekt abgesucht, aber dann das richtige entdeckt und dort schnell fündig geworden.

trouvé 09. août 2013 Waldschrompf trouvé la géocache

Ich hatte erst den Baum am ausgetrockneten Tümpel im Visier gehabt, aber das GPS zeigte beharrlich weiter weg. An der richtigen Stelle wurde ich dann schnell fündig.

trouvé 06. août 2013 kde50 trouvé la géocache

Im Urlaub unter der Beobachtung vieler kleiner Frösche gehoben.

TFTC kde50

trouvé 18. novembre 2012 dellwo trouvé la géocache

Heute hatte ich etwas Zeit, um eine Runde rund um Schönberg zu drehen.

Die Kuhle war heute ohne Wasser sogar begehbar. Der 0 - Punkt war schnell ermittelt, doch da gibt es bei so einem Exemplar auch diverse Versteckmöglichkeiten. Nach etwas Suchen konnte ich die größere Dose dann finden.

Out: Coin

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 08. octobre 2012 PHANTA 4 trouvé la géocache

trouvé 11. juillet 2012 Sandro Rodriguez trouvé la géocache

Schnell gefunden. Gute Beschreibung. Vielen Dank. :D

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 23.557' E 010° 23.423', déplacé vers 1.3 km

trouvé 26. février 2012 Kirche trouvé la géocache

Wir sind die ersten Finder!!! Jippi!! Haben zum Fischernetz 1 Jojo gelegt. Oder sollte man das Fischernetz gleich benutzen?

Danke, sagt Kirche

  Coordonnées originales :  N 54° 24.178' E 010° 22.900'

[Retour à la géocache]