Waypoint-zoeken: 

Logs van Dirks 2 Cache    Gevonden 1x Niet gevonden 6x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 01. mei 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 29. oktober 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge war der Cache unvollständig und scheint nun gänzlich abhanden gekommen zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 12. september 2015, 19:35 NetFire heeft de cache niet gevonden

Keine Ahnung wo hier noch etwas sein soll?

Niet gevonden 16. augustus 2015, 20:08 Kassena Tomat heeft de cache niet gevonden

Hier konnte ich leider nichts finden, bezweifle aber wegen der Vorlogs, dass hier was zu finden ist.

Natürlich ist nicht auszuschließen, dass ich ihn doch übersehen habe, aber falls der Owners den Cache nicht pflegt, solte er ihn doch der Fairness halber gegenüber den Suchenden besser archivieren.

Gevonden 02. mei 2015, 15:09 Drachenreiter07 heeft de cache gevonden

Hsben die Klebstoffdose gefunden, war leider kein Logbuch mehr drin.

Beschikbaar 24. oktober 2014 Dirk+Familie has maintained the cache

OC-Team Gearchiveerd 27. augustus 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 14. juni 2012 Golgafinch heeft de cache niet gevonden

Tja, hier habe ich nur eine Stelle beim Suchen ausgelassen. Und das auch nur, weil ich keine Lust hatte mir die Finger beim Kappenabbasteln zu brechen.

Hier gilt wie bei "Dirks 1 Cache" bitte mal kontrollieren.

Gruß

Golgafinch

Niet gevonden 13. mei 2012 Teichrohrsänger heeft de cache niet gevonden

Hallo,

habe leider nichts gefunden.

Teichrohrsänger

Niet gevonden 07. mei 2012 *cux* heeft de cache niet gevonden

Trotz Hint - Cache blieb auch uns verborgen! Bitte auf Existenz prüfen.

Gruß

cuxxuc

Niet gevonden 22. april 2012 DavidImmanuel heeft de cache niet gevonden

Dieser Cache war leider wohl ein wenig zu gut versteckt, bzw. entwendet. Es war ziemlich enttäuschend, als ich am Ort angekommen war, und knapp eine halbe Stunde lang nichts entdeckte. Bitte auf Existenz überprüfen!

[Terug naar de cachebeschrijving]