Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In Memoriam FanTa's #1    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 04. September 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 30. August 2015 ghost-cassandra hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist auf Geocaching.com archiviert, da die Dose wohl weg ist. Vielleicht sollte er hier dann auch besser archiviert werden.

LG Ghost-Cassandra

gefunden 15. August 2014, 11:17 kawombel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Sauna heute noch schnell hier vorbei gefahren. Ein geeignetes Tool hatte ich noch im Auto - wäre aber eigentlich fast nicht nötig gewesen.

TFTC to FanTasMo
15. August 2014
#51 von kawombel

gefunden 12. April 2014 DerHagger hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde haben wir auch diesen Cache gefunden.

TFTC DerHagger

 

(nachtrag auf neuer Plattform)

gefunden 19. Februar 2014, 21:00 Mara_Luna hat den Geocache gefunden

Tolle Dose :) Zum Glück hatte ich meinen Hund dabei, der mir schnell ein Hilfsmittel bei meinen 1,56m besorgte ^^

DfdD :)

PS: Das Logbuch ist so gut wie voll!

gefunden 02. November 2013 salonue hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour in Fädd hatte ich zufällig auch wieder eine kleine Leiter im Auto, da haben metalracer und ich uns diese Dose schnell geschnappt....

Das Logbuch sieht tatsächlich etwas voll aus...

Viele Grüße und TFTC

gefunden 11. April 2013 goof390 hat den Geocache gefunden

mit dem richtigen "alter mann will sich nicht bücken" Zwinkernd tool war das dösle gut zu schnappen.
dfdc mit grüßen goof390

gefunden 16. Dezember 2012 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Gefunden aber ich hatte Probleme es wider so hoch zu legen, und ich leider schaffte es nichts :( Ich war dazu beobachted, die Frau hat vielleicht gedacht ich will den Schild zerstören oder so :(

gefunden 24. Juni 2012 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zu "Slip" vom Buffypike bin ich hier ohne Hilfsmittel rangekommen. Ist halt "nur" T4.0, kein 4.5.

TFTC

gefunden 25. April 2012 vordorfer hat den Geocache gefunden

Ich habe beschlossen, daß mein Sohn abnehmen muss..........

gefunden 27. Januar 2012 die-enten hat den Geocache gefunden

Der liegt vor unserer Haustür, musste gemacht werden. Danke für den Cache

gefunden 08. Dezember 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2416

Da zwei Damen an der Gartentür in der Nähe plauschten, gaaanz vorsichtig in Richtung Cache geblickt. Ich war noch 5m weg, aber es wurde sofort registriert: "Wollen Sie auch zu..." "Hier kommen immer so komische Leute, die da an der ... rummachen" "Das letzte mal, es war schon dunkel, habe ich fast die Polizei gerufen". Ich habe die gute Frau, die so einen wundervollen Blick aus ihrem Wintergarten auf den Cache hat dann mal aufgeklärt, dass wir nichts böses im Schilde führen und glaube, sie ein wenig beruhigt haben zu können.

Also besser nicht im Dunkeln machen!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

[Zurück zum Geocache]