Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Indian River    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 11. julio 2015 Probsteier Jung has archived the cache

encuentran 20. agosto 2013 luckykaefer ha encontrado el geocache

Gut gefunden. LG aus Erfurt

encuentran 09. agosto 2013 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Ich hatte es erst am Feldrand entlang, entschied mich dann aber doch für den direkten Weg über die Wiese. Ohne Rinder und mit abgeschalteten Elektrozaun war das auch kein Problem. Die letzte Hürde, der Bach, war auch gut zu überwinden, da der Wasserstand niedrig und der Untergrund fest war.

encuentran 07. octubre 2012 PHANTA 4 ha encontrado el geocache

Juhu wir haben unseren ersten Cache gefunden!

War aber auch kein Problem, weil ich auch in der Finnenhaussiedlung aufgewachsen bin und hier enbenfalls oft gespielt habe.

 

Phanta 4

encuentran 26. junio 2012 squirrel42 ha encontrado el geocache

Das ist aber ein schönes Plätzchen, hier hätt ich auch gern Baumhäuser gebaut. Der Weg dahin war zwar nicht ganz so einfach, aber T3 will ja auch verdient sein.

TFTC
squirrel42

encuentran 19. noviembre 2011 dellwo ha encontrado el geocache

Heute war ich mal wieder auf dem Ostufer unterwegs und habe mich von Schönberg nach Kiel (und zurück) durch die vielen schönen Caches treiben lassen.

Hier kann ich mir richtig gut vorstellen, wie Kinder Abenteuer spielen!
Ich hatte dann aus der richtigen Richtung kommend, kein Problem den Weg zur Dose zu finden und die Dose selbst dann mit dem ersten Griff in den Händen zu halten.

Danke für den Cache
Grüße dellwo

encuentran 17. noviembre 2011 Padi ha encontrado el geocache

Cache um 11:40 gefunden und geloggt. Sicherheitshalber hatte ich Gummistiefel an, es wäre aber wohl auch mit Wanderschuhen gegangen. No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

encuentran 17. noviembre 2011 Smilla-XL ha encontrado el geocache

Hier wäre ich auch gerne aufgewachsen! Tolle Gegend! 

Danke und Ciao, Smilla-XL.

[Volver a la lista de geocache]