Waypoint-zoeken: 

Logs van Indian River    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 11. juli 2015 Probsteier Jung has archived the cache

Gevonden 20. augustus 2013 luckykaefer heeft de cache gevonden

Gut gefunden. LG aus Erfurt

Gevonden 09. augustus 2013 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Ich hatte es erst am Feldrand entlang, entschied mich dann aber doch für den direkten Weg über die Wiese. Ohne Rinder und mit abgeschalteten Elektrozaun war das auch kein Problem. Die letzte Hürde, der Bach, war auch gut zu überwinden, da der Wasserstand niedrig und der Untergrund fest war.

Gevonden 07. oktober 2012 PHANTA 4 heeft de cache gevonden

Juhu wir haben unseren ersten Cache gefunden!

War aber auch kein Problem, weil ich auch in der Finnenhaussiedlung aufgewachsen bin und hier enbenfalls oft gespielt habe.

 

Phanta 4

Gevonden 26. juni 2012 squirrel42 heeft de cache gevonden

Das ist aber ein schönes Plätzchen, hier hätt ich auch gern Baumhäuser gebaut. Der Weg dahin war zwar nicht ganz so einfach, aber T3 will ja auch verdient sein.

TFTC
squirrel42

Gevonden 19. november 2011 dellwo heeft de cache gevonden

Heute war ich mal wieder auf dem Ostufer unterwegs und habe mich von Schönberg nach Kiel (und zurück) durch die vielen schönen Caches treiben lassen.

Hier kann ich mir richtig gut vorstellen, wie Kinder Abenteuer spielen!
Ich hatte dann aus der richtigen Richtung kommend, kein Problem den Weg zur Dose zu finden und die Dose selbst dann mit dem ersten Griff in den Händen zu halten.

Danke für den Cache
Grüße dellwo

Gevonden 17. november 2011 Padi heeft de cache gevonden

Cache um 11:40 gefunden und geloggt. Sicherheitshalber hatte ich Gummistiefel an, es wäre aber wohl auch mit Wanderschuhen gegangen. No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

Gevonden 17. november 2011 Smilla-XL heeft de cache gevonden

Hier wäre ich auch gerne aufgewachsen! Tolle Gegend! 

Danke und Ciao, Smilla-XL.

[Terug naar de cachebeschrijving]