Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Weißen Stein    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. Januar 2017 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2ZW8E) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 19. Juni 2016, 18:08 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Heute trieb es mich von Siegelsdorf nach Langenzenn. Und "nebenbei" wurden noch einige Caches gehoben. Dieser hier war einer davon.

Nach der Besichtigung des Steins konnte ich hier noch den zugehörigen Cache heben.

TFTC

zuletzt geändert am 05. Juli 2016

gefunden 23. Januar 2016, 18:15 helbig-clan hat den Geocache gefunden

Ein schneller Griff und schon hatten wir das Döschen. Dfdc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. November 2015, 16:33 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

16:33 uhr, heut doch noch gefunden. zu zweit. dfdc

gefunden 28. September 2015, 21:12 naruto112542 hat den Geocache gefunden

Sehr interessant gemacht.

Zusammen mit Nico.de
Wir waren hier

gefunden 08. August 2015, 16:15 Cakir6 hat den Geocache gefunden

Nach dem 3x hinlangen doch noch bekommen

TFTC

Cakir6

gefunden 01. Mai 2014, 15:23 JohnHaniter85 hat den Geocache gefunden

Treffer, war ja gar nicht so einfach  ;)
Danke!
Haniter

gefunden 01. Mai 2014, 15:23 JohnHaniter85 hat den Geocache gefunden

Treffer, war ja gar nicht so einfach ;)

gefunden 21. April 2014, 16:41 Taneller hat den Geocache gefunden

Aufgrund des Hints im Cachelisting ware wir zunächst zu vorsichtig. Aber dennoch konnte sich nach etwas genauerem Hinsehen das Döschen unseren Blicken nicht entziehen.

Danke für's Verstecken Lächelnd!

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

gefunden 31. Dezember 2012 shamrock03 hat den Geocache gefunden

DFDS

gefunden 23. September 2012 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :-)

TFTC

gefunden 29. Juli 2012 bibliothekar hat den Geocache gefunden

Hier erst den Tradi und dann den Munzee geloggt^^ TFTC

gefunden 10. März 2012 punica hat den Geocache gefunden

Während ein Teil des Teams noch suchte, hatte der andere schon die Dose in der Hand.
TFTC Team punica

gefunden 03. Januar 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2457

Dank des Hints ein schneller, unauffälliger Hin und mit

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 31. Dezember 2011 suureni hat den Geocache gefunden

Diese Dose von einiger Zeit schon gefunden. DFDC

gefunden 28. Dezember 2011 KW1977 hat den Geocache gefunden

Einen weißen Stein haben wir zwar nicht gesehen, aber nachdem alle Muggels endlich weg waren die Dose und dann auch schnell zugreifen können.

Grüße
das-sadistenteam

gefunden 26. November 2011 gollseidel hat den Geocache gefunden

Kurz nach Mitternacht war nicht ganz so viel los. Dennoch wars schon ein bisschen nervenkitzelig. Immerhin wies die kurze Cacherautobahn den Weg.
Bei dieser Gelegenheit gleich den dort befindlichen Munzee mitgenommen.
TFTC

gefunden 07. November 2011 the_diogenes hat den Geocache gefunden

Mit gezieltem Griff schnell gefunden. Ziemlich frech, hoffentlich ist der lokale Muggel eingeweiht... Braucht schon Mut!
War mir ein besonderes Vergnügen.
In: nix
Out: Owner
8-)
DfdC
The_Diogenes

gefunden 02. November 2011 5Boggis hat den Geocache gefunden

Gesucht und Dank jetzt sehr exakter Koordinaten auch schnell gefunden.

DfdD, 5Boggis mit FCN4ever und kiboli.

gefunden 29. Oktober 2011 CrossHunter hat den Geocache gefunden

Am 29.10.2011 bereits gefunden aber jetzt erst bei OC angemeldet Lachend

gefunden 29. Oktober 2011 dsiggi_whd hat den Geocache gefunden

Heute vorm Einkaufen schnell gefunden.
Da hab ich natürlich das erste mal nicht gesucht.
Vielleicht sollte man das Attribut "Front Yard (Private Residence)" setzen?

DFDC sagt dsiggi_whd

[Zurück zum Geocache]