Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aus Wasser wird Wein    trouvé 43x pas trouvé 1x Note 4x

trouvé 02. décembre 2023, 09:29 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Dass wir einen mit Sperrkette abgesperrten Weg begehen müssen, haben wir zum Glück vorher in älteren Logs gelesen, und daher lief es auch ganz entspannt und ohne vorherige Umrundung des Anwesens. An den Spuren im Neuschnee war deutlich zu sehen, dass dieser Weg sehr oft begangen wird, an der anderen Seite scheint es einen Ausgang zu geben.
Idealerweise sollte sowas in der Cachebeschreibung drin stehen.
Das Panorama übers verschneite Elbtal ... war ä Droom 😇😍😇

Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

trouvé 16. juillet 2023, 12:46 HTMLer trouvé la géocache

Einmal in der Gegend und die Aussicht genossen, ging es noch über die Kette und zwischen den Reben durch, hin zum Final, wo die Dose dieses Cache namens » Aus Wasser wird Wein« nach etwas suchen dem Titel nach gefunden werden konnte.

DANKE uwsch fürs rauslocken UND (pf)legen!

Les images pour ce log :
OCD6D0 Aus Wasser wird WeinOCD6D0 Aus Wasser wird Wein

trouvé 14. novembre 2022, 11:50 f1scher trouvé la géocache

Den vielleicht letzten wunderschönen Tag für diesen Ceche gefunden. Dann erfolgreich eingeloggt. Danke

trouvé 06. novembre 2022, 15:01 sechsbomber trouvé la géocache

Heute ging's ins nahegelegenen Lindenau.
Hier konnten wir die schöne Aussicht bei besten Herbstwetter ☀️ genießen.
TftC 👍😀

trouvé 09. août 2022, 10:07 ur-eich trouvé la géocache

Sehr schöner Aufstieg und Aussicht.
Danke

trouvé 06. juin 2022, 17:43 BR196 trouvé la géocache

Heute gut gefunden. TFTC

Danke an uwsch für's (pf)legen! Das war mein #42er Cache!

trouvé 06. juin 2022, 12:05 Biberstein trouvé la géocache

Nicht so guter Platz hier, wir mussten eine Absperrkette übersteigen... TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. avril 2022 Theo189 trouvé la géocache

Der Hinweis ist gut und passend. Wir haben gesucht und ihn endlich gefunden. Schönes ruhiges Plätzchen hier. Danke!!!!

Note 18. février 2022, 10:17 BR196 a écrit une note

Heute war schon wieder das Tor verschlossen. Anscheinend nur im Sommer offen, wenn die Besenschänke geöffnet hat. Schade

trouvé 05. avril 2021, 17:09 JeRo109 trouvé la géocache

Heute bei leider nicht so schönem Wetter haben wir uns trotzdem auf den Weg gemacht, an der Besenschänke vorbei, sind wir hoch hinaus zum Cache gestiegen. Oben wurden wir schnell fündig und konnten den schönen winterlichen Ausblick genießen. 

Note 12. septembre 2020, 08:09 uwsch a écrit une note

Der Zugang ist möglich, habe es heute morgen selbst getestet.

uwsch

Les images pour ce log :
Aus Wasser wurde wirklich Wein...: Blick von obenAus Wasser wurde wirklich Wein...: Blick von oben

trouvé 28. mai 2020, 22:54 c1ndere11a trouvé la géocache

Ein wundervoller Ausblick. Danke für den Cache.

Note 03. février 2020, 08:41 uwsch a écrit une note

Die Meldung, dass der Cache nicht mehr erreichbar ist, werde ich überprüfen - jetzt in der Woche komme ich allerdings nicht dazu, frühestens nächstes Wochenende. Falls jemand vorher in der Nähe ist, kann er gern seine Beobachtungen diesbezüglich hier schreiben.


Ich weiß, dass bei Frost und der Gefahr von vereisten Stufen das Tor am Fuße des Weinberges manchmal verschlossen wird. Das geschieht, um Unfällen vorzubeugen. Falls es am besagten Tag frostig war, dann kann es sein, dass das Tor deshalb verschlossen war - allgemein ist es aber (bisher immer) offen und der Schau-Weinberg frei zugänglich.

Note La géocache a besoin de maintenance. 25. janvier 2020, 12:29 Shakata a écrit une note

Zugang nicht mehr möglich, da eingezäunt - Privatgelände

trouvé 17. novembre 2019, 16:38 Opel-DD trouvé la géocache

TNLN. Danke uwsch für's Herlocken, Hegen und Pflegen. Dies ist mein 25. Fund. 17. November 2019 16:35

trouvé 20. août 2019, 20:10 MpcT_DD trouvé la géocache

Vielen Dank für das heranführen an diese eher selten besuchte Aussicht.
Dancacheön!

trouvé 28. juillet 2019, 18:24 Ulfix trouvé la géocache

Mit F & A unser erster Cach

trouvé 28. avril 2019, 16:45 halsbacher trouvé la géocache

Heute bot es sich an, hier mal vorbei zu schauen, denn auch die Kamera wollte noch etwas gezeigt bekommen... Danke fürs Herlocken!

trouvé 17. novembre 2018, 14:31 wienja trouvé la géocache

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 ging es bei schõnem, aber kühlem Herbstwetter zum cachen in den Friedewald und Umgebung.
Am Nachmittag besuchten wir noch ein paar Caches in Coswig und Radebeul.
Nach dem Aufstieg war das Döschen schnell gefunden.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. janvier 2018, 13:35 Prinzphillipp1 trouvé la géocache

Auf unserem Neujahrsspaziergang lag dieser Cache im Weinberg perfekt am Weg. Der Aufstieg erforderte zwar unsere ganze Kraft, doch der Ausblick ist der Hammer! Noch dazu war das Wetter und die Sicht sehr gut, wir konnten bis in die Sächsische Schweiz sehen.

trouvé 08. octobre 2017, 12:48 infra trouvé la géocache

Sehr schöne Aussicht

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. octobre 2017, 14:00 CharlyMac trouvé la géocache

TFTC!

trouvé 30. septembre 2017, 12:12 greddler trouvé la géocache

Heute vormittag sind wir seit langem mal wieder hier hoch gestiegen. Das Wetter war traumhaft und so genossen wir eine ganze Weile die grandiose Aussicht bevor es ans Schatzsuchen ging. Das dauerte dann doch etwas, denn soo einfach war die Dose dann doch nicht versteckt. Zumindest ich musste im Gegensatz zum Hinweis letztlich doch mehr oder weniger verschlossene Türen öffnen und das Logbuch zu signieren. Der Nächste sollte jetzt aber wieder etwas leichter rankommen.
Danke für's wiedermal Herlocken und Verstecken vom greddler+Steffi+MINIcacher.

disponible 21. juin 2017 uwsch a maintenu la géocache

...mein voriger Log-Eintrag hat den Status "benötigt Wartung" nicht zurückgenommen, daher hier noch einmal ein frischer "kann gesucht werden" Eintrag.

disponible 17. juin 2017, 17:08 uwsch a maintenu la géocache

Ab heute gibt es ein nagelneues Logbuch - das alte Buch war wirklich in schlechtem Zustand.

HINWEIS: Die Suche hinter verschlossenen Türen ist nicht notwendig.

Dernière modification le 18. juin 2017

trouvé 21. mai 2017 riesadiver1 trouvé la géocache

Was macht man wenn man zum Karl May Fest will und vor Ort feststellt das das Fest erst am kommenden Wochenende ist? Ist doch klar! Also ist der Sonntag gerettet und auf geht es um Radebeul.
Dieser Cach wurde schnell gefunden. Danke fürs legen und pflegen sagen
riesasohn1 und riesadiver1

PS. Cache benötigt  eine Wartung mit neuen Logbuch und Dose

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 17. juillet 2016, 17:40 _cooleSocke_ trouvé la géocache

Es ist ein schöner Cache. Beim hochlaufen kommt man ganz schön ins Schwitzen.

 

Leider ist das Logbuch nichtmehr im optimalen Zustand.Zwinkernd

trouvé 28. juillet 2015, 10:36 Ch.aos trouvé la géocache

Eigentlich war ich ja auf der Suche nach einem anderen Cache. Der wollte sich mir jedoch nicht zeigen. Ganz im Gegensatz zu diesem hier, welcher ja geradezu ins Auge fällt.
Vielen Dank für das kleine Erfolgserlebnis.

trouvé 24. juin 2015, 20:26 TausRbeiD trouvé la géocache

Als ich im zeitigem Frühjahr schonmal hier oben war, hatte ich Zeitnot und der Akku vom Handy kackte ab. Heute nun nochmal in den Himmel rauf, und sofort gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen.
P.S. Das Logbuch ist klamm und nicht das appetitlichste.

trouvé 15. février 2015, 15:30 kiraki trouvé la géocache

Sehr schöner Aussichtspunkt! Unser erster Cache überhaupt.

pas trouvé 20. décembre 2014 yvonne sven n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir Ihn nicht gefunden. Der Hausherr war nicht sehr erfreut von uns,von der Hangseite stand ein Zaun im weg.

trouvé 07. mai 2014, 22:04 Blitzteddy trouvé la géocache

Schöner Ausblick. Danke

trouvé 05. mai 2014 micha-piel trouvé la géocache

einfach nur schön und schnell gefunden

trouvé 01. avril 2014, 18:15 jens827 trouvé la géocache

Herrliche Aussicht. Herrliche Stadt. Tolle Idee mit dem Cache.

trouvé 10. février 2014 Knopf&Nadel trouvé la géocache

mit tatkräftiger unterstützung nun endlich geloggt.

trouvé 09. février 2014 Stefan_r10 trouvé la géocache

Den Ort kannte ich schon von einem anderem Cache (hier liegen die Dosen ja dicht an dicht... Lächelnd). Dieser hier war heute schnell gefunden. Und die schöne Aussicht konnten wir auch genießen. Danke fürs Verstecken.

trouvé 31. décembre 2013 lubue trouvé la géocache

Der Name ist Programm. Danke fürs Zeigen!

DFDC lubue

trouvé 25. décembre 2013, 16:00 jonab trouvé la géocache

guter Name, super Aussicht, meinen ersten Cache gefunden Lächelnd

trouvé 07. novembre 2013, 16:10 Bergfex2000 trouvé la géocache

Im Team mit Bergfix2005 und WattwurmJana war die kleine Dose am heutigen Nachmittag fix entdeckt. Vielen Dank für's Verstecken!

trouvé 01. novembre 2013, 20:22 Skeptic07 trouvé la géocache

Nach einem opulenten Abendessen war der kleine Treppenspaziergang in der Dunkelheit ganz erholsame...auch wenn der Cachernachwuchs erst mutig und dann immer ängstlicher wurde ;-). Danke fürs Zeigen

trouvé 01. novembre 2013, 20:22 momo280103 trouvé la géocache

Noch schnell im Dunkeln gefunden mit dem klein.Danke sagt momo280103

trouvé 03. octobre 2013, 17:30 ULSEnbande trouvé la géocache

Den haben wir uns wirklich erkämpt :-) Bei schönstem Feiertagswetter haben wir es erst von der falschen Seite probiert. Uff. Als uns das klar wurde, haben wir dann den richtigen Weg gewählt, allerdings wieder "verfranzt" und in einer Besenwirtschaft gelandet. Das war dennoch sehr willkommen, denn beim "Roten Sauser" (LECKER) kam die entscheidenden Idee. Das Final war dann nicht mehr sehr schwer. Vielen Dank für's Herlocken. Geniale Sicht! #4done

trouvé Recommandé 16. août 2013, 17:29 Quickfinder 1-4 trouvé la géocache

Die Steine kann man in der Mauer lassen, der Blick hinunter ins Tal ist den Aufstieg wert! DfdC

trouvé 01. août 2013, 12:45 3_Molche trouvé la géocache

Gut und schnell zu finden - wenn man nicht meint, die Mauer abbauen zu müssen ;-)

Herrliche Aussicht! TFTC

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 14. juillet 2012 neff trouvé la géocache

Nachdem uns am Vortag Anlieger bei der Suche eines anderen Caches "geholfen" hatten, unser erster selbst gefundener Cache mit sehr schöner Aussicht! 

trouvé 01. juillet 2012 Ermaco trouvé la géocache

Danke für die schöne Aussicht sagt Ermaco.

trouvé 09. avril 2012 Cache-Kühe trouvé la géocache

Waren im Urlaub in Radebeul und haben den Cash gleich nach der Anreise in Angriff genommen und gefunden. Vielen Dank dafür. 

trouvé 04. avril 2012 1969 trouvé la géocache

Vielen Dank !

trouvé 03. février 2012 Proton26 trouvé la géocache

In wohlbekanntem Gelände konnte die Dose gefundn werden. Es gab zwar zwei Einträge auf dem Logzettel, nur hier im Netz noch nicht. Danke!

[Retour à la géocache]