Recherche de Waypoint : 

Logs pour Piep Piep Piep    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 03. août 2016 3m1tmag a archivé la géocache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

trouvé 04. mai 2016 Odiss trouvé la géocache

Rätsel schon Monate in der Tasche, ging es heute kurz entschlossen mit Lellla auf die kleine Rätseltour.

Sehr schöner Anblick hier in der Abendsonne, die Lellla gleich für ein kleines Fotoshooting nutzte.

Das Versteck der Dose hatten wir dann recht schnell.

Odiss sagt Danke.
1696

trouvé 15. mars 2016 orscher1959 trouvé la géocache

Heute am späten Nachmittag das schöne Wetter genutzt um in der Homezone einige Tradis und gelöste Mysteries zu suchen.

Dieser hier war schnell entdeckt. [8D]

### Danke für den cache ###

trouvé 20. mars 2015, 13:30 mity trouvé la géocache

Piep, Piep, Piep, wir haben uns alle... Ach nee, das war für mich ja sozusagen eine berufliche Fachprüfung. Entsprechend schnell war der Standort der elektromagnetischen Ausstrahlung angepeilt. Nun musste ich mich heute also nur noch mobil machen. Und schon von weitem war klar, dass ich da richtig sein würde.
Allerdings brauchte ich vor Ort doch erst ein Momentchen der präzisen Feinabstimmung, ehe ich um 13:30 die Sektkorken knallen lassen konnte.

no trade

mity!

trouvé 30. mars 2013 falo2k trouvé la géocache

Nach dem wir gestern schon caches des owners erledigt hatten, musste heute dieser auch noch daran glauben. Fellnase eingepackt und hinauf. Wow was für eine tolle Aussicht. Hier musste ich ein bisschen suchen, da mich der Hint etwas in die Irre geführt hat, war aber letztendlich richtig. Dann auch die bewährte Dose gefunden. Prost.

T4TC und Grüße an den Owner

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

trouvé 17. mai 2012 FlashCool trouvé la géocache

Am heutigen Feiertag eine kleine Runde zusammen mit toxic3008 nach Langenselbold unternommen.

Durch den guten Draht nach oben, hatten wir auch ein herrliches Wetterchen - so macht das Dosensuchen doch doppelt soviel Spaß. Rund um Langenselbold gab's auch viel zu Entdecken und der ein oder andere gelöste Mystery stand auch auf unserer Liste.

Nach etwas Internetrecherche waren die nötigen Infos schnell gesammelt. Ein klein wenig Rechnerei und voila - da waren sie, die Finalkoordinaten.

Vielen Dank für die kleine Rätselei und den schönen Cache.

trouvé 16. février 2012 Aldokyl trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

trouvé 27. janvier 2012 Protzie trouvé la géocache

#134 um 16:50 Uhr

Das Rätsel schon langer gelöst und dann vergessen den Cache zu suchen. Jetzt aber bei einer kleinen Feierabendrunde schnell gefunden. Prost Neujahr

Gruß
Protzie

trouvé 13. décembre 2011 demla trouvé la géocache

Heute noch schnell vor Ort eine kleine Runde gedreht und geloggt. TFTC

trouvé 13. décembre 2011 Bernd_63 trouvé la géocache

Nachdem das Rätsel gelöst war heute noch vor Ort geloggt. TFTC

trouvé 13. novembre 2011 horizontx trouvé la géocache

Undankbarer vierter Platz! Na gut, der Platz ist undankbar, ich bin es nicht. Ich gratuliere den Medaillengewinnern und sage dem Owner dankeschön.
TFTC horizontx

trouvé 12. novembre 2011 Gnom trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Nachtcachen noch schnell die neusten E-mails gecheckt. Oh Menno schon wieder einer quasi vor der Haustür. Was, das ist such noch ein Mystery. Also schnell gelöst und einen kleinen Umweg gefahren. Hier ein besonderes Dank an den Chauffeur.
Aber jetzt geht es erst mal zum NC.

Danke für den Kleinen

Gnom

 

trouvé 12. novembre 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Ja, wie Gnom schon schrieb konnten wir diesen vor dem NC noch schnell einfangen [:)]

[Retour à la géocache]