Ricerca waypoint: 

Log per Das Vorklo zur Hölle    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 28. febbraio 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC33RT8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen der Schneeschmelze abgebaut wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 20. luglio 2013 molchebaer ha trovato la geocache

Here We Go!

Heute ging es mal wieder in den tiefen Schwarzwald in Richtung St. Georgen und Umgebung.

Dieser Multi war eines der Hauptziele des Tages!
Kaum bei Stage 1 angekommen, hielt ich schon die weiterführenden Informationen in den Händen. So konnte es in froher Erwartung an das Final gehen...

Hier wurde es dank der tollen Temperaturen richtig klasse und ich genoss das freiwillige "Bad" in vollen Zügen!
Auf dem Weg zum Final wusste ich nicht, nach was ich suche und so ging ich recht vorsichtig zu Werke. Doch dann konnte ich ES sehen! Nein, das ist nicht zu übersehen! WOW!
Also noch schnell hin und mich im Logbuch verewigt!

Vielen Dank für dieses nette (kühle) Abenteuer und den Cache an cooler Location! Hat sehr viel Spaß gemacht!

TFTC!
molchebaer (#4416)

trovata Raccomandata 26. giugno 2013 DocFuchs ha trovato la geocache

Was meinte noch Beersnaily - der Owner ist nicht ein bisschen verquer, sondern komplett.

 

OK, da kann man sich wirklich anschliessen. Bescheuerte Idee AAABER Klasse!!!Lächelnd Und dazu noch ein toller Weg. Hierher hat sich der Ausflug gelohnt. 

Dabei dachten wir, das Vorklo schon direkt am Parkplatz gefunden zu haben.Stirnrunzelnd Leider fand sich unter dem Müll und den leeren Vodkaflaschen weder der Cache (noch Restalkohol).

 

Danke fürs Herführen

Nota 22. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trovata 05. novembre 2011 Siebenschlaefer ha trovato la geocache

Man soll ja nicht allzuviel verraten, aber man braucht ab dem Start zum Final kein GPS oder sonstiges Werkzeug mitnehmen, ein bisschen Kombinationsgabe reicht vollkommen.
Ach ja, richtige Kleidung ist sicher von Vorteil.

 

TFTC

trovata 02. novembre 2011 fraggler ha trovato la geocache

Sodele,

endlich weiss ich was mit dem Cachename gemeint ist!
Zusammen mit Meygilana und dem Metaking die Stage 1 gut gefunden! Bin natürlich beide Seiten rauf, aber egal! Klettern macht ja Spass!!!

Dann ab zu den Finalkoords, rein in die Wathose und los gings!

Uihhh, eine supercoole Dose vor Ort! Hat Spass gemacht

 

Danke

fraggler

[Ritorna al listing della geocache]