Waypoint search: 

Log entries for Die Hubertuskapelle    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 06 January 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 05 July 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GC2V2J1) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 17 August 2015, 16:10 Burggeist found the geocache

Das mit den Löchern ist fast schon eine Fangfrage, hier muss man ganz genau schauen.
Das Versteck ist Spitze, aber leider an einem Ort, an dem man auf jeden Fall von überall her gesehen werden kann.
Den sollte man am besten bei Regen suchen, dann sind nicht so viele Wanderer und Kapellenbesucher unterwegs.
Vielen Dank.
Burggeist

Found 08 August 2015, 17:18 Michi21 found the geocache

Ein netter kleiner Spaziergang und viel gelacht dabei, dank der netten Begleitung! Die Bohrlöcher haben uns zu Anfangs in die Tiefen des Waldes geführt. Aber beim richtigen Zählen dann doch zum Ziel geführt! Das Versteck: echt Klasse!!

Found 07 September 2014, 15:50 peromiflo found the geocache

Zufallstreffer! Wir wanderten vom Turm aus zur Kapelle, setzten uns und dachten so bei uns - "hier könnte man gut einen Cache verstecken. Hm - Moment mal, vielleicht.....? Lass uns doch mal gucken. Keine Muggel weit und breit.

5 Minuten später hatte mein Schatz ihn schon gefunden, den Schlumpf befreit und einen Armreif hinterlassen. Gutes und sicheres Versteck, wir haben auch alles wieder ordentlich versorgt.

Gruss, Peromiflo

Found 04 May 2014, 15:35 eric.jones found the geocache

Heute bei einer kleinen Wanderung gemacht. Tolles Final !!!

DfdC

eric.jones

Found 25 November 2011 Rotbenji found the geocache

:D Im zweiten Anlauf gefunden. Das erste Mal wimmelte es nur von Mugglern. Tolle Idee, ich kam mir vor wie an Ostern. Es wäre schön, wenn sich alle Cacher beim Anlegen solche Mühe geben.

Found 11 October 2011 huskytrek found the geocache

nachdem wir an der falschen stelle suchten, hieß es zurück zur kapelle. Tja wer richtig lesen kann ist klar im vorteil. Nachdem wir den fehler fanden war das finden
schnell erledigt.

[Back to the geocache listing]