Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ritt auf dem Dromedar    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. août 2012 molchebaer trouvé la géocache

Heureka!

Heute gemeinsam mit border_collie und papamandresi auf großer Schwarzwald-Tour auch an diesem lustigen und schönen Felsen vorbeigeschaut!
Dieser ist doch sehr begehrt, dass nicht nur Cacher ihn besuchen wollen.
So bekamen wir auch noch Besuch von einem netten Wander- und Klettermuggel, welcher sich aber leider "anstellen" musste. Aber so konnten wir noch ein paar Worte wechseln!

Die Dose hatten wir schneller in den Händen, so dass wir alle drei dort mal "nach dem Rechten" schauen mussten!

Vielen Dank für den Cache an dieser schönen Location!
Vielen Dank auch an das tolle Team - es war klasse!

TFTC!
molchebaer (#3220)

trouvé 15. mars 2011 fraggler trouvé la géocache

WOW! Der Felsen sieht ja echt wie ein Dromedar aus! Nur das doofe Ding hat mich abgeworfen!!! Zum Glück war ich angeseilt, dann beim Abseilen die Dose dann gefunden und geloggt!!

Tolle Sache!

 

 

Danke

fraggler

[Retour à la géocache]