Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Robo    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Dezember 2015, 13:46 djti hat den Geocache gefunden

Heute kam ich hier zum zweiten Mal vorbei und wurde zum Glück gleich fündig. Allerdings glaube ich nicht, dass die Dose an der richtigen Stelle liegt. Die KOs sind schon etwas im Off und R2D2 ist so klein nun wirklich nicht. Diese Dose liegt gut sichtbar auf dem Boden und das Logbuch ist nass. Ich glaube, eine Kontrolle durch den Owner wäre gut.

Leider befindet sich das Final in einem Naturschutzgebiet und ich denke, dass das nicht nötig ist. Es gibt genügend Verstecke in der Nähe, die die Natur bei der Suche weniger behelligen.

Das Rätsel war super und konnte damals schnell gelöst werden. Beim ersten Blick auf's Listing hatte mich der Geochecker etwas abgeschreckt. Zwinkernd

gefunden 14. Mai 2014, 18:41 wildcat261 hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken. war leicht zu finden.

gefunden 14. Mai 2014, 18:40 Carsten_ hat den Geocache gefunden

Gefunden nach etwa eintauchen in die Büsche :-)
Stift vergessen, aber ich hoffe es reicht wenn ich sage das dieses kleine nette Logbuch orange ist :-)
Eintrag wird nachgeholt :-)

Tolle stelle für einen cache. Würden die Leute ihren Müll nicht liegen lassen wäre es schöner :p

Vielen Dank

gefunden 09. September 2012 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Mit maulwurfen67 und thomandra waren die Antworten recht schnell gefunden, nur das Finden der Dose hat etwas länger gedauert.

gefunden 09. September 2012 thomandra hat den Geocache gefunden

In den Abendstunden des Vorabends mit maulwurfen 67 und FindNix 11 wurde das Rätsel gelöst . Nachdem wir beim Alter von Bender doch ein wenig probieren mußten hat der Geochecker aber dann doch grün gezeigt. Heute ging es dann an den Outdoorteil. Die Koordinaten waren ein wenig ungenau aber dem erfahren Blick von FindNix11 entging er dann doch nicht. Echt traurig das dieser Ort als Müllhalde genutzt wird.

gefunden 24. August 2012 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit packte Karate19 und mich mal wieder der Rätselwahn... seitdem lag uns dieses nette Rätsel gelöst, aber als Cache ungelogged "auf dem Magen" .

Je nun... das ist seit heute anders. Wir (das Dream Team Karate19 & Dingo01) haben ihn!

Danke für das nette Rätsel und für den Cache in vertrauter Gegend!


Dingo01

 

 

BTW: Naturschutzgebiet? Die Ecke wird jedenfalls nicht so - sondern eher als Müllkippe behandelt.


[Zurück zum Geocache]