Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DER WÄCHTER VOM VOGELTOFFELFELSEN    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Februar 2016, 13:28 +mima+ hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang haben wir den Wächter bei der Mittagsruhe gestört und ihn aus seinem Versteck geholt. Dfdc
# 7 #

gefunden 22. August 2015 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Heute machten wir uns gemeinsam mit shortfiremen auf eine Runde durchs Schwarzwassertal. Dabei kamen wir auch an dieser sehr aussichtsreichen Stelle vorbei. Und natürlich wollten wir uns noch ins Logbuch einschreiben. 

Die kleine Kletterei gelang recht gut, wobei das mit klobigen Wanderschuhen gar nicht so einfach ist. 

Danke für die Dose, die recht anspruchsvoll versteckt ist. Und danke an unseren Begleiter, es war ein toller Wandertag! Das durch die Hitze der vergangenen Wochen heruntergefallene Laub versetzte uns schon in richtige Herbststimmung. Ein wunderbares Wetter zum Naturgenießen.

gefunden 25. Mai 2015 Team R.R.N.A. hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggtLächelnd

gefunden 10. August 2014 tatzel2wurm hat den Geocache gefunden

Gefunden, netter Ort!

gefunden 30. Dezember 2013, 22:30 Arnie1981 hat den Geocache gefunden

Hat eine Weile gedauert aber wir haben ihn gefunden. Tolles Versteck. M+T+H+J+K aus Ansprung

gefunden 29. Dezember 2012 lake5 hat den Geocache gefunden

Wir haben die schöne Aussicht genossen.

Ohne Sicherheitsausrüstung gut erreichbar. Nicht vom Navi verarschen lassen! Das Gute ist oft näher.

gefunden 14. Oktober 2012 RealNebulus hat den Geocache gefunden

Nachdem uns das GPS beim ersten Besuch einen Streich gespielt hat, hat es nun endlich heute geklappt.

gefunden 13. Mai 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

auch ohne Kletterausrüstung war der Stash zu erreichen

nicht gefunden 21. November 2011 Bergmännl hat den Geocache nicht gefunden

Den Felsen gefunden, aber leider nicht den Cache. So wie es auf dem Spoilerbild den Anschein hat, liegt der Cache außerhalb der Absperrung - und da geht es gefühlte 30m senkrecht bergab. Da habe ich dann doch nicht gesucht, ohne die Bergsteigerausrüstung. Eine Frage am Rande: warum muss der Vogel so groß sein, in der Beschreibung?

Herzliche Grüße

Bergmännl

[Zurück zum Geocache]