Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Simpsons    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2016 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag einen kleinen Abstecher rund um Alzenau gemacht, um ein paar Tradis und Mysteries ein zu sammeln.
Diesen konnte mit Hilfe eines Fans gut lösen.

### Danke für den Cache ###

archiviert 07. Januar 2014 Bernd_63 hat den Geocache archiviert

gefunden 23. November 2013 sts0808 hat den Geocache gefunden

Die Simpsons mag ich zwar gar nicht, und dementsprechend schwer war für mich das Rätsel zu lösen, aber da es bei mir gerade auch schwer auf die 1000 zu geht, sind die drei Alzenauer Tausender natürlich schon auch eine gewisse Herausforderung.  :P Gelöst, Gefunden - vielen Dank! 8D

gefunden 17. Februar 2012 Protzie hat den Geocache gefunden

#140 um 15:20 Uhr

Nachdem die Rätselkönigin Else diese Woche die Zahlen durchgab, hab ich sie gleich mit dem Checker geprüft und grünes Licht erhalten. Heute auf dem nach Hause Weg kurz von der Autobahn abgefahren und die Dose schnell gefunden.

IN: TB
OUT: Coin

Viele Grüße 
Protzie

gefunden 28. Januar 2012 familie-abc hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war recht gut durch Befragung einschlägiger Internätseiten zu lösen und die Dose habe ich dann auch gut finden können, Danke der supergenauen Koordinaten.

Eine Jubiläumscoin hab ich mal zur Weiterreise einquartiert.

Herzlichen Glückwunsch zur 1000 und weiterhin viele schöne Caches an tollen Orten.
Es grüßt familie-abc aus Kahl.

gefunden Empfohlen 15. November 2011 demla hat den Geocache gefunden

FTF Der Cache ist wunderbar von Bernd_63 umgesetzt worden. Vielen Dank an ihn dafür. Mögen noch viele schöne Cache-Touren folgen. TFTC

gefunden 14. November 2011 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Wir sind nicht gerade Spezialisten in Sachen Simpsons, aber Wikipedia konnte hier zügig aushelfen. Als wir dann noch die Fehler in der Cachebeschreibung umschifft hatten, gab der Geochecker grünes Licht. Apropos Licht: als wir zum Zielgebiet kamen, sahen wir schon Lichter aufblitzen. Es war Team kogro im Einsatz. Nach ein wenig hin und her im Dubklen, zogen sie die Box aus ihrem Versteck. Raus: TB Wauwau, Bonuszahl

[Zurück zum Geocache]