Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonus - Tatort - Die Simpsons    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 07. Januar 2014 Bernd_63 hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 03. Januar 2014 sts0808 hat den Geocache nicht gefunden

Leider kein Fund. Trotz Tatort und Simpsons war hier nichts zu machen. Auch auf GC.com ist der Bonus schon mehrmals nicht gefunden worden. Ich werde den Owner deswegen mal anmailen.

gefunden 30. Juli 2012 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Mysteryrunde in Alzenau zusammen mit julien85 gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken
Gnom

gefunden 30. Juli 2012 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Heute mit Gnom eine kleine Runde in Alzenau gedreht um einige schon länger gelöste Mysteries zu loggen.

gefunden 13. November 2011 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Wie gut, dass wir am Simpsons Cache Team kogro getroffen haben. Denn die Bonuszahl aus dem Tatort hatten wir damals nicht aufgeschrieben. Also zogen wir noch gemeinsam kurz los zum Bonus. Nach einiger Sucherei (wir hatten das Versteck schon geprüft, aber nicht genau genug), fanden auch hier unsere Mitcacher die Box. Dann ging es im dichter werdenden Nebel ab nach Hause.


gefunden 29. Oktober 2011 demla hat den Geocache gefunden

Den Bonus zu meinem Cache Tatort und dem Cache Simpsons schnell gerechnet und dann gings auch schon zu Final, das ich gut finden konnte. TFTC

[Zurück zum Geocache]