Ricerca waypoint: 

Log per Kalte Staude    trovata 26x non trovata 0x Nota 2x

trovata 29. giugno 2022, 17:33 0ggi ha trovato la geocache

Heute auch diese Dose gesucht gefunden und geloggt.

🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

trovata 29. giugno 2022, 17:33 Yvi979 ha trovato la geocache

Heute in der Gegend noch ein paar einzelne Döschen besucht,diese war auch mit dabei um einen weiteren Smiley auf der Karte zu verwandeln, danke fürs legen und pflegen 😊

  New coordinates:  N 50° 09.801' E 011° 18.244', moved by 13 meters

Nota 08. agosto 2021, 14:10 Lemmi1de ha scritto una nota

Gerade nicht aktiv

trovata 19. aprile 2020, 15:36 Patrickf26 ha trovato la geocache

Sehr schönes versteck

trovata 19. aprile 2020, 15:36 Susa1911 ha trovato la geocache

Sehr schöne Aussicht. Nettes versteck

trovata 09. dicembre 2018 Eiertante117 ha trovato la geocache

Vor und nach den Advents-Event noch ein paar Caches gesucht. Einer davon war dieser.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

trovata 21. febbraio 2015, 14:46 dr jones ha trovato la geocache

Einfach und gut! Das die Schweden hier auch schon auf die Mütze gekriegt haben... DfdC! Coole Ecke

Immagini per questo log:
AustauschAustausch

trovata 29. ottobre 2014, 14:05 CanEOS ha trovato la geocache

29. Oktober 2014 14:05
Kalte Staude meine # 53

Im Team mit Rajko & Dominik.

Bei gemeinsammen Urlaub auch ab und zu auf gemeinsamer Tour um den Urlaubsort etwas freundlicher auf der Karte aussehen zu lassen.



TFTC an Lemmi1de
Gruß CanEOS

trovata 29. ottobre 2014, 14:05 Rajko & Dominik ha trovato la geocache

29. Oktober 2014 14:05
Kalte Staude unsere # 47

Heute sind wir wieder im Taem mit CanEOS unterwegs um einige Caches in Smilies zu verwandeln. Nach einer Rätselnacht bei der einige Mysteries gelöst wurden,werden diese heute eingesammelt. Nebenher werden natürlich auch auf dem Weg liegende Tradies und Multis mitgenommen.

TFTC an Lemmi1de
Rajko & Dominik

trovata 02. settembre 2014, 18:15 Cali-XE ha trovato la geocache

Auf unserer kleinen nachtrunde stand auch dieser cache auf unserer liste. Nach einer etwas längeren wirren suche dann doch noch gefunden

trovata 19. marzo 2014, 21:00 Camillo ha trovato la geocache

Auch bei Nacht zu finden.Lachend

Vielen Dank

trovata 10. marzo 2014, 19:13 tellerings63 ha trovato la geocache

#212

Auch den haben wir schnell gefunden!

trovata 02. febbraio 2014, 17:38 ogier1987 ha trovato la geocache

Bei einem Sonntagsspaziergang mit Hund, gefunden und Geloggt.
Ein sehr schöner Ort und im Sommer wohl noch toller als im Winter  :)

Nota 02. febbraio 2014, 16:53 ogier1987 ha scritto una nota

An einem Sonntagsspaziergang mit Hund, der 3.gefundene cach an diesem Tag  :)
Sehr schöner Ort hier :D

trovata 02. febbraio 2014, 16:51 ogier1987 ha trovato la geocache

An einem Sonntagsspaziergang mit Hund der 3. Gefundene Cach an diesem Tag :)

trovata 02. febbraio 2014, 15:00 fox15rs ha trovato la geocache

Hab Grad gemerkt das ich den ja damals mit dem Junior gefunden habe 

Anständige Dose 

DfdC 

trovata 31. ottobre 2013, 16:00 Maco ha trovato la geocache

Unser erster gefundener Cache. Die Kinder hatten Spaß. Danke

trovata 28. ottobre 2013, 17:03 thocomoro ha trovato la geocache

Schöner Baum! Hoffentlich ist die Sage wirklich nur eine Sage!  ;) TFTC und den netten Ort, den man sonst nicht gesehen hätte. :)

PS: Wir haben hier eine besondere Geocoin mitgenommen, nämlich diese hier: http://coord.info/TB5TAGY

trovata 11. agosto 2013 CrazyWessis ha trovato la geocache

wir haben ihn heute auch gefunden, die Koordinaten haben uns zwar etwas weit weg geführt aber dann wurden wir fündig

trovata 04. agosto 2013, 15:45 FunFamily aka Funny6 ha trovato la geocache

Schöner Platz, leicht zu finden. Schön für einen kleinen Spaziergang mit den Hunden.
Dfdc
No trade

trovata 20. settembre 2012 Jakan ha trovato la geocache

Hallo,

vor ein paar Stunden unser erster Cache und gleich gefunden :). Echt tolle Aussicht. Sehr windig!

trovata 24. agosto 2012 steinhügel ha trovato la geocache

Als Ich das letzte mal beruflich hier vorbei gefahren bin, habe Ich spontan wegen der Location einfach mal nach einer Dose, leider ohne Erfolg gesucht. Als wir heute hier her gefahren sind, sagte Ich schon auf den Weg dorthin wo die Dose liegt [:D]

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

trovata 08. giugno 2012 Sengel74 ha trovato la geocache

Heute auch diesen kleinen auf meiner Tour mitgenommen Schönes Plätzchen hier!!

NO TRADE

TFTC sagt:
sengel74

trovata 18. marzo 2012 Johnny_Cash_X3 ha trovato la geocache

Gleich gefunden.
Super Aussicht

trovata 22. febbraio 2012 -KTA- ha trovato la geocache

Uiiii

auf gc.com weis ich es nimmer genau, wann das war.
Ich war aber damals mit meiner Frau hier u haben den zusammen gesucht u geloggt.

Gruß
KTA

trovata 03. dicembre 2011 dg7nct ha trovato la geocache

Heute zusammen mit wolfi325 und Cachedog Zensi auf Tour gewesen um die beiden Neuen vom Lemmi1de mal aus der Nähe zu begutachten.

Hier wurden wir dank exakter Koordinaten und typischer Tarnung problemlos fündig. Der Wind pfiff uns um die Ohren deshalb gings auch rasch weiter zum nächsten Döschen, nicht ohne natürlich vorher den Munzee noch zu scannen!

no trade

Danke und schöne Grüße von Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

trovata 18. novembre 2011 zahnfee100 ha trovato la geocache

Auf unserer nächtlichen Tour besucht. Auch in der Dunkelheit ein recht beeindruckender Ort, mit einer imposanten, majestätischen "Staude" , welche unbedingt einen Besuch wert ist.
Vielen Dank fürs Zeigen.
Nix getauscht.

DfdC
zahnfee100 + Jo     (auch in GC geloggt)

trovata 15. novembre 2011 Schnuggl ha trovato la geocache

Nach der Arbeit hier mal vorbeigedüst.
Das Versteck ist ja "hundsgemein"

Vielen Dank fürs Legen sagt
Schnuggl´s Stern

  Original coordinates:  N 50° 09.805' E 011° 18.234'

[Ritorna al listing della geocache]