Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stundenstein    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Mai 2015 dr jones hat den Geocache gefunden

Bei dem miesen Wetter habe ich einen Park&Grab drausgemacht. Schöne Ecke. DfdC!

gefunden 29. Oktober 2014, 12:49 Rajko & Dominik hat den Geocache gefunden

29. Oktober 2014 12:49
Stundenstein unsere # 46

Heute sind wir wieder unterwegs um einige Caches in Smilies zu verwandeln.

TFTC an Lemmi1de
Rajko & Dominik

gefunden 29. Oktober 2014, 12:48 CanEOS hat den Geocache gefunden

29. Oktober 2014 12:48
Stundenstein meine # 52

Im Team mit Rajko & Dominik.

Bei gemeinsammen Urlaub auch ab und zu auf gemeinsamer Tour um den Urlaubsort etwas freundlicher auf der Karte aussehen zu lassen.



TFTC an Lemmi1de
Gruß CanEOS

gefunden 04. September 2014 3Rueben hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden trotz hohem Gras um den Stundenstein

gefunden 02. September 2014, 18:13 Cali-XE hat den Geocache gefunden

Bei einer nächtlichen tour haben wir den cache schnell gefunden

gefunden 02. Februar 2014, 17:35 fox15rs hat den Geocache gefunden

Da hatte ich meinen Hunior dabei und der durfte den Schatz finden

TFTC

gefunden 28. Oktober 2013, 16:50 thocomoro hat den Geocache gefunden

Unten angehalten, schnell raufgelaufen, weil es nun ja um 5 schon langsam finster wird.  ;) TFTC, er war nicht schwer zu finden, aber der Anstieg ist auf jeden Fall mehr als T1. ;)

Der Sockel des schönen Steines ist neu betoniert, das ist richtig. Aber der Cache war heute definitiv noch da. Mussten nur schnell loggen, weil ein Trekker-Muggel nebenan am Feld gearbeitet hat. :)

gefunden 02. August 2013 Sengel74 hat den Geocache gefunden

Heute am 02.08.2013 direkt nach der Arbeit den Stundenstein besucht und geloggt!


Um 14:02 Uhr ins Logbuch eingetragen.


[b][green]TFTC sagt:
--Sengel74--[/green][/b]


[b][red]#246 [:O][/red][/b]

nicht gefunden 27. Juli 2013, 22:00 EMMa1105 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.Stundenstein wurde anscheinend vor kurzem neu betoniert.Kann es sein,dass der Cache nicht mehr zu finden ist?

gefunden 20. September 2012 Jakan hat den Geocache gefunden

Hallo,

vor ca 1,5h gefunden :).

gefunden 24. August 2012 steinhügel hat den Geocache gefunden

Schön das man bis fast vor die Dose fahren darf, denn der nächste Regen war schon in anmarsch. 200m sind kein Ding und da die Dose problemlos zu finden war ging es schnell wieder ins lauschige Cachemobil.

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 18. März 2012 Johnny_Cash_X3 hat den Geocache gefunden

Einfach zu Finden.
Letzter Cach meines Ersten Geocachingabenteuers.
Hoffe ich mache es bald wieder.

gefunden 22. Februar 2012 -KTA- hat den Geocache gefunden

Uiiii

auf gc.com weis ich es nimmer genau, wann das war.
Ich war aber damals mit meiner Frau hier u haben den zusammen gesucht u geloggt.

Gruß
KTA

gefunden 03. Dezember 2011 dg7nct hat den Geocache gefunden

Zusammen mit wolfi325 und Cachedog Zensi gings noch auf einen kleinen Spaziergang zum Stundenstein. Dank perfekter Koordinaten konnten wir den Kleinen auch rasch in unseren Händen halten und uns im Logbuch verewigen. Dann noch fix den dazugehörigen Munzee loggen und dann die Einladung des Owners auf einen leckeren Kaffee annehmen...

no trade

Danke für den Cache, den Munzee und den Kaffee sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

gefunden 18. November 2011 zahnfee100 hat den Geocache gefunden

Den imposanten Wegepunkt auf einer nächtlichen Tour besucht. Schon wirklich interessant, was unsere heimatliche Landschaft so alles zu bieten hat. Die benachbarte Kompostieranlage wurde schon des Öfteren angefahren, das beeindruckende und geschichtsträchtige Denkmal kannte ich dagegen noch nicht.

Deshalb vielen Dank an den Owner fürs Herführen.

DfdC
zahnfee100 + Jo (auch in GC geloggt)

gefunden 15. November 2011 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit auch hier vorbeigekommen.
Das stimmt, das ist ein Ort an dem ein Cache sein sollte.
Vielen Dank sagt
Schnuggl´s Stern

[Zurück zum Geocache]