Waypoint-zoeken: 

Logs van Stundenstein    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 29. juni 2022, 17:43 Yvi979 heeft de cache gevonden

Heute in der Gegend noch ein paar einzelne Döschen besucht,diese war auch mit dabei um einen weiteren Smiley auf der Karte zu verwandeln, danke fürs legen und pflegen 😊

Gevonden 08. september 2021, 14:06 ingellumer heeft de cache gevonden

Auf unserer Radtour hier vorbei gekommen.  Den Cache haben wir gut gefunden. Vielen Dank für's legen und pflegen. 😃😃

Gevonden 30. mei 2020, 15:11 bular heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang.

Gevonden 19. april 2020, 15:23 Patrickf26 heeft de cache gevonden

Sehr leicht zu finden

Gevonden 19. april 2020, 15:22 Susa1911 heeft de cache gevonden

Sehr leicht zu finden

Gevonden 17. november 2019 Eiertante117 heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Runde mit bienenhard konnte auch dieser Cache gesucht, gefunden und das Logbuch signiert werden.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen und schöne Grüße an den Owner.

Gevonden 08. april 2017, 17:26 drefplegülF heeft de cache gevonden

Schon lange beäugte ich diese Tradis in meiner "Homezone". Endlich hat es mal geklappt. Diesen hier mit landwirtschaftlichem Outfit als Drive-by geloggt, gefunden war der Petling sehr schnell.
Danke für's legen und pflegen!

😀😀😀drefplegülF😀😀😀

# 66

Gevonden 27. mei 2015 dr jones heeft de cache gevonden

Bei dem miesen Wetter habe ich einen Park&Grab drausgemacht. Schöne Ecke. DfdC!

Gevonden 29. oktober 2014, 12:49 Rajko & Dominik heeft de cache gevonden

29. Oktober 2014 12:49
Stundenstein unsere # 46

Heute sind wir wieder unterwegs um einige Caches in Smilies zu verwandeln.

TFTC an Lemmi1de
Rajko & Dominik

Gevonden 29. oktober 2014, 12:48 CanEOS heeft de cache gevonden

29. Oktober 2014 12:48
Stundenstein meine # 52

Im Team mit Rajko & Dominik.

Bei gemeinsammen Urlaub auch ab und zu auf gemeinsamer Tour um den Urlaubsort etwas freundlicher auf der Karte aussehen zu lassen.



TFTC an Lemmi1de
Gruß CanEOS

Gevonden 04. september 2014 3Rueben heeft de cache gevonden

Schnell gefunden trotz hohem Gras um den Stundenstein

Gevonden 02. september 2014, 18:13 Cali-XE heeft de cache gevonden

Bei einer nächtlichen tour haben wir den cache schnell gefunden

Gevonden 02. februari 2014, 17:35 fox15rs heeft de cache gevonden

Da hatte ich meinen Hunior dabei und der durfte den Schatz finden

TFTC

Gevonden 28. oktober 2013, 16:50 thocomoro heeft de cache gevonden

Unten angehalten, schnell raufgelaufen, weil es nun ja um 5 schon langsam finster wird.  ;) TFTC, er war nicht schwer zu finden, aber der Anstieg ist auf jeden Fall mehr als T1. ;)

Der Sockel des schönen Steines ist neu betoniert, das ist richtig. Aber der Cache war heute definitiv noch da. Mussten nur schnell loggen, weil ein Trekker-Muggel nebenan am Feld gearbeitet hat. :)

Gevonden 02. augustus 2013 Sengel74 heeft de cache gevonden

Heute am 02.08.2013 direkt nach der Arbeit den Stundenstein besucht und geloggt!


Um 14:02 Uhr ins Logbuch eingetragen.


[b][green]TFTC sagt:
--Sengel74--[/green][/b]


[b][red]#246 [:O][/red][/b]

Niet gevonden 27. juli 2013, 22:00 EMMa1105 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.Stundenstein wurde anscheinend vor kurzem neu betoniert.Kann es sein,dass der Cache nicht mehr zu finden ist?

Gevonden 20. september 2012 Jakan heeft de cache gevonden

Hallo,

vor ca 1,5h gefunden :).

Gevonden 24. augustus 2012 steinhügel heeft de cache gevonden

Schön das man bis fast vor die Dose fahren darf, denn der nächste Regen war schon in anmarsch. 200m sind kein Ding und da die Dose problemlos zu finden war ging es schnell wieder ins lauschige Cachemobil.

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

Gevonden 18. maart 2012 Johnny_Cash_X3 heeft de cache gevonden

Einfach zu Finden.
Letzter Cach meines Ersten Geocachingabenteuers.
Hoffe ich mache es bald wieder.

Gevonden 22. februari 2012 -KTA- heeft de cache gevonden

Uiiii

auf gc.com weis ich es nimmer genau, wann das war.
Ich war aber damals mit meiner Frau hier u haben den zusammen gesucht u geloggt.

Gruß
KTA

Gevonden 03. december 2011 dg7nct heeft de cache gevonden

Zusammen mit wolfi325 und Cachedog Zensi gings noch auf einen kleinen Spaziergang zum Stundenstein. Dank perfekter Koordinaten konnten wir den Kleinen auch rasch in unseren Händen halten und uns im Logbuch verewigen. Dann noch fix den dazugehörigen Munzee loggen und dann die Einladung des Owners auf einen leckeren Kaffee annehmen...

no trade

Danke für den Cache, den Munzee und den Kaffee sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

Gevonden 18. november 2011 zahnfee100 heeft de cache gevonden

Den imposanten Wegepunkt auf einer nächtlichen Tour besucht. Schon wirklich interessant, was unsere heimatliche Landschaft so alles zu bieten hat. Die benachbarte Kompostieranlage wurde schon des Öfteren angefahren, das beeindruckende und geschichtsträchtige Denkmal kannte ich dagegen noch nicht.

Deshalb vielen Dank an den Owner fürs Herführen.

DfdC
zahnfee100 + Jo (auch in GC geloggt)

Gevonden 15. november 2011 Schnuggl heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit auch hier vorbeigekommen.
Das stimmt, das ist ein Ort an dem ein Cache sein sollte.
Vielen Dank sagt
Schnuggl´s Stern

[Terug naar de cachebeschrijving]