Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schönberger Volksmund 3 'Tobruk'    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 08. décembre 2013 Probsteier Jung a archivé la géocache

Vielen Dank an Steingesicht der mich daran erinnert hat das ich diesen Cache auch hier Archiviren muß !

trouvé 20. août 2013 luckykaefer trouvé la géocache

Gut gefunden. LG aus Erfurt

trouvé 09. août 2013 Waldschrompf trouvé la géocache

Interessanter Hintergrund. Cache schnell gefunden.

trouvé 01. août 2013 Coolness01 trouvé la géocache

Den Cache gefunden und das Logbuch ohne Pinzette sichten können. Es ist allerdings schon etwas voll.

TFTC Coolness01

trouvé 04. septembre 2012 Feuertaucher trouvé la géocache

Moin svenrudi,das war meine Finnhaussiedlungsrunde. Alle gefunden.

Gruß Feuertaucher

 

trouvé 04. août 2012 Big-Dad-99 trouvé la géocache

Schöner Abendspaziergang durch Schönberg. Hier wurden wir schnell Fündig. Das der noch da ist???? Danke f.d.Cache.

trouvé 02. août 2012 _Jan_ trouvé la géocache

Urlaub 2012 an der Ostsee - morgendliche Runde

Cache war schnell auf der Runde am frühen Morgen entdeckt. Danke für die geschichtliche Erläuterung des Cache(namen) und der Umgebung.

TFTC Jan!

Log #1.064

trouvé 26. juin 2012 squirrel42 trouvé la géocache

Auf der Schönbergrunde heute auch hier vorbeigeschaut und die Volksmundrunde absolviert.

TFTC
squirrel42

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 23.395' E 010° 22.002', déplacé vers 66 mètre

trouvé 26. février 2012 Kirche trouvé la géocache

Hang extrem glitschig, dann wurden plötzlich von oben Gartenabfälle auf uns gekippt und es half nur ein Sprung in die Tiefe. Dort dann in aller Ruhe eingelogt und den gefährlichen Aufstieg ein zweites Mal gewagt.Alles o.k.

trouvé 11. décembre 2011 Grisu_Kiel trouvé la géocache

Die Nummer 5 und letze Dose auf meiner heutigen Schönberg Cacherunde.

Der Ort des Verstecks war sofort klar, nur leider war der Hang extrem glitschig, so dass ich mich mit Klauen und Zähnen hochziehen musste. Heute war das eher ein T3...

TFTC sagt Grisu

trouvé 23. novembre 2011 Padi trouvé la géocache

Cache um 10:20 gefunden und geloggt. No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

trouvé 19. novembre 2011 dellwo trouvé la géocache

Heute war ich mal wieder auf dem Ostufer unterwegs und habe mich von Schönberg nach Kiel (und zurück) durch die vielen schönen Caches treiben lassen.

Zum Abschluss der Tour habe ich mich dann noch dem Volksmund gewidmet. Dose #3 war schnell entdeckt, ich habe den Parkplatz vom [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=da00b4c9-2ff0-4e41-a080-c1336449c7c3]Indian River[/url] mal gleich mitbenutzt. [:D]

Danke für den Cache
Grüße dellwo

trouvé 17. novembre 2011 Smilla-XL trouvé la géocache

Dritter auf meiner heutigen svenrudi-Schönberg-Runde!

Danke und Ciao, Smilla-XL.

  Coordonnées originales :  N 54° 23.425' E 010° 21.968'

[Retour à la géocache]