Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feldberg_1    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 31. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 28. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Bitte dabei insbesondere überprüfen, ob der Cache ohne Verlassen des Weges gefunden werden kann. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 03. Oktober 2015, 12:53 Krösliner hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich echt gekämpft. Erst bin ich mit dem Fahrrad auf schmalen wegen entlang spaziert, dann habe ich eine halbe Stunde gesucht und nichts gefunden. Schade. Dafür hat die Landschaft entschädigt. DfdC

gefunden 09. April 2015, 14:15 Marber hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2012 malek1936 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lux2 lockten wir die kleine Dose aus ihrem Versteck. Das etwas feuchte Logbuch wollte mit großer Vorsicht behandelt werden. Wanderungen in diesem schönen Wald lohnen immer, vielen Dank fürs Herführen und Verstecken an BorgKubus und beste Grüße aus DD!!

gefunden 30. Juli 2012 steinbock16 hat den Geocache gefunden

Auch im diesjährigen Urlaub in Feldberg sollen an kühlen Tagen ein paar Cachfunde getätigt werden. Mit dem Drahtesel kämpften wir uns auf Brennesselwegen zum Ziel, allerdings war der Logstreifen im Döschen stark durchfeuchtet. Danke fürs verstecken und Grüße aus Dresden.

gefunden 22. Dezember 2011 paul & paula hat den Geocache gefunden

Herrliche Wanderung durch eine neblige und mystische Landschaft!

Mit etwas Glück den Cache gefunden.

Danke!

Paul & Paula

[Zurück zum Geocache]