Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Feldberg_1    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 31. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 28. febrero 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Bitte dabei insbesondere überprüfen, ob der Cache ohne Verlassen des Weges gefunden werden kann. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 03. octubre 2015, 12:53 Krösliner no han encontrado el geocaching

Hier habe ich echt gekämpft. Erst bin ich mit dem Fahrrad auf schmalen wegen entlang spaziert, dann habe ich eine halbe Stunde gesucht und nichts gefunden. Schade. Dafür hat die Landschaft entschädigt. DfdC

encuentran 09. abril 2015, 14:15 Marber ha encontrado el geocache

encuentran 05. agosto 2012 malek1936 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Lux2 lockten wir die kleine Dose aus ihrem Versteck. Das etwas feuchte Logbuch wollte mit großer Vorsicht behandelt werden. Wanderungen in diesem schönen Wald lohnen immer, vielen Dank fürs Herführen und Verstecken an BorgKubus und beste Grüße aus DD!!

encuentran 30. julio 2012 steinbock16 ha encontrado el geocache

Auch im diesjährigen Urlaub in Feldberg sollen an kühlen Tagen ein paar Cachfunde getätigt werden. Mit dem Drahtesel kämpften wir uns auf Brennesselwegen zum Ziel, allerdings war der Logstreifen im Döschen stark durchfeuchtet. Danke fürs verstecken und Grüße aus Dresden.

encuentran 22. diciembre 2011 paul & paula ha encontrado el geocache

Herrliche Wanderung durch eine neblige und mystische Landschaft!

Mit etwas Glück den Cache gefunden.

Danke!

Paul & Paula

[Volver a la lista de geocache]