Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Für Jani und Mia    encuentran 22x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 19. diciembre 2023 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 06. abril 2023, 15:23 Grillzombie ha encontrado el geocache

Hui, ein einzelner OC-Cache am Eixer See! Da ich ja hier sowieso mit einer anderen Plattform unterwegs war, konnte ich diesen gleich mitnehmen. Liegt ja nur 5m von einem anderen Cache weg ;-) Scary Versteck. Aber das Logbuch ist sehr feucht.

DFDC sagt der Grillzombie

encuentran 07. enero 2023, 13:14 Team Stonie ha encontrado el geocache

Heute mit der Familie einen Spaziergang um den See und dieses tolle Versteck gefunden.
Danke fürs Legen und Kümmern des Caches sagt
Team Stonie

#2 - 13:05 Uhr

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 15. octubre 2022 j-he ha encontrado el geocache

An diesem Samstag war ich für das CITO zum Eixer See gefahren. Nach dem der Müll gesucht und Kuchen gefuttert war, entschied ich mich für eine Zweite Runde um den See, diesmal mit Fokus auf das Finden der hier liegenden Caches. Dieser auch dabei und recht schnell gefunden. Allerdings liegt hier zum Verwechseln nah ein Petling von Geocaching.com. Vielleicht kann man sich hier mal abstimmen und einen von beiden Caches etwas verlegen?
Danke fürs Verstecken!

P.S.: Die Cachegröße ist Small, nicht Regular. Bitte in der Cachebeschreibung korrigieren.

P.P.S.: OC-Only-Attribut im Listing wäre schön!

no encontrado 05. mayo 2022 kater puschkin no han encontrado el geocaching

Weinend hier haben wir leider nichts gefunden. Weinend

encuentran 20. marzo 2022, 13:59 blueleon75 ha encontrado el geocache

Hab garnicht mehr mit gerechnet den zu finden, aber er ist noch da und alles bestens.
TB: - in / - out
Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75 aus der Löwenstadt.

encuentran 31. marzo 2021, 17:03 Hekenschütze ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 31. octubre 2020, 16:15 Jungl3man ha encontrado el geocache

Check!

encuentran 04. agosto 2020, 11:44 Chamelion333 ha encontrado el geocache

GGGGG
TFTC

encuentran 16. febrero 2020, 13:25 GCAnneSven ha encontrado el geocache

#43

Bei einer kleinen Runde um den See gesucht und gefunden.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

encuentran The geocache needs maintenance. 06. agosto 2019, 17:30 The Riehl-Catchers ha encontrado el geocache

Cache lag nicht mehr im Versteck, sondern frei herum.

Ein darin befindliches 'Geschenk' hat sich vermutlich aufgrund Sonneneinstrahlung in der Box verteilt.

Cache sollte gereinigt werden.

Wir haben den Cache wieder in das eigentliche Versteck gelegt.

Tolles Versteck - vielen Dank dafür.

encuentran 01. octubre 2017, 16:57 DL8ABG ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter gut gefunden. DFDC

encuentran 23. septiembre 2017, 19:06 Seetierchen ha encontrado el geocache

Heute haben meine liebe Frei.Wildsau, die Cacher 🐶 🐶 Buffy und Merlin sowie meine Wenigkeit einen schönen Nachmittag am Eixer See verbracht.

Seid ein paar Wochen haben wir Open Caching auf dem Handy. Bisher aber kein Glück gehabt. Somit ist das hier unser erster geloggter Cache.

Danke für den Cache und LG aus Elze.

Seid 3.7.17 habe ich einen neuen Nick, war vorher Seepferdchen 204 bin seitdem seetierchen Der Name war einfach zu lang.

encuentran 23. septiembre 2017, 19:04 Frei.Wildsau ha encontrado el geocache

Heute haben wir endlich unseren ersten Opencaching Cache gefunden 😊

DfdC sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof mit dem geliebten Seetierchen aus Elze und den Cacherhunden Buffy und Merlin

encuentran 26. marzo 2017, 12:08 arne9976 ha encontrado el geocache

Nach kurzem suchen schnell gefunden.
DFDC

encuentran 12. septiembre 2015, 17:41 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette 96 12. September 2015 17:41

Mit Mimic 96, Stecki76 und Littel Red Marsu vor dem cacher Quatsch Event noch ein paar Dosen gesucht.

Auch diesen hier hab ich fix gefunden, nur komisch das der logstreifen sehr voll war.

Hier loggen wohl alle den benachbarten Geocache.

Dfdc sagt der nette LaVette
*155*

encuentran 29. noviembre 2014, 13:20 sonnchen.2007 ha encontrado el geocache

Mit Nana79, Endgame24 und den Cacherzwillingen schnell gefunden. DfdC

encuentran 06. abril 2014 tiffi99 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden neben der schnellen Straße. DfdC!

encuentran 23. febrero 2014, 14:21 shixodunderland ha encontrado el geocache

Buddelfisch hier  :) Danke, ein richtig schönes Versteck!

encuentran 05. enero 2014, 18:12 Reiki79 ha encontrado el geocache

Reiki79 mein 1.er Tausch Fund. Super. Danke :-)

encuentran 05. mayo 2013, 16:10 granchi ha encontrado el geocache

schnell gefunden, tftc! Lächelnd

Imagen para el log de entrada
am schönen Eixer Seeam schönen Eixer See

encuentran 19. septiembre 2012 Pete Golam ha encontrado el geocache

Hab ein bischen länger suchen müssen. Auf dem Weg zum Cash ne Muschel gefunden?!? In den Cash gelegt.

encuentran 31. julio 2012 knobel74 ha encontrado el geocache

MEIN ERSTER CACHE!!! ... und genau in dem Moment kommt der "Dixi-Wagen" um das Klo zu leeren. Da musste ich halt ein bisschen warten.

encuentran 30. junio 2012 imfred80 ha encontrado el geocache

Juchuuhhh, mein allererster Cache :-)

Es hat sehr viel Spass gemacht und stellte, hmm, gewisse körperliche Anforderungen!!

Nee, genau richtig und ich hoffe mich hat keiner gesehen- am Dauerdrinsen war ich bestimmt leicht zu erkennen!

no encontrado 01. mayo 2012 strelle1968 no han encontrado el geocaching

An Jani und Mi: KEIN CACHE DER FÜR EUCH IST GEFUNDENBrüllend

[Volver a la lista de geocache]