Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bandel - ein bedeutender Sohn Ansbachs    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Januar 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#4459

Der letzte für heute - denn es war mittlerweile dunkel und da ist es schlecht mit Suchen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 28. Oktober 2012 JuliaJasminAndPapa hat den Geocache gefunden

Netter Cache - Super Versteck!

gefunden 23. Juni 2012 geo-pate hat den Geocache gefunden

15:45
Nach dem Besuch des Brücken-Centers haben wir diesen Cache noch schnell gesucht und auch gefunden.
Ein schönes Versteck, haben wir so auch noch nicht gehabt.

Danke und Grüße vom geo-pate

gefunden 22. Mai 2012 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog : Gefunden am 22.05.12 und geloggt bei Geocaching.com.

Danke an Klettermaxl

gefunden 14. Mai 2012, 20:35 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Heute mal wieder dienstlich in Ansbach und nach der Ankunft gleich noch eine Cache-Runde gedreht.
Nach dem krassen Pferd und den Galileischen Monden ging es zum Bandel-Denkmal. Hier habe ich schon eine ganze Weile gesucht und versucht, die Hinweise zu deuten. Kurz vor dem Aufgeben dann noch ein letzter Griff und ich hielt die Dose in der Hand. [:D]

Vielen Dank und Grüße aus Sachsen von buddelflink99

gefunden 31. März 2012, 21:00 caci_ hat den Geocache gefunden

Wegen der vielen Muggels am heutigen Samstag gar nicht so einfach. So blieb wenigstens Zeit, die Infotafel mehrfach zu lesen *g*

Alternativversteck B sah sehr gut aus, war's aber nicht. Am Ende doch noch gefunden, nicht allzu weit von B entfernt.

Danke für den interessanten Cache!


This entry was edited by caci_ on Sunday, April 01, 2012 at 12:40:33 PM UTC.

gefunden 04. Februar 2012 goof390 hat den Geocache gefunden

da steht man schon auf dem denkmal und weiß nicht das der erschaffer bei uns in der gegend zu hause war. noch dazu eine schöne dose und die infos, das gefällt mir so am dosensuchen.
dfdc mit grüßen goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
noch näher kommt man aber nicht ran!noch näher kommt man aber nicht ran!

gefunden 16. Januar 2012 Gamid hat den Geocache gefunden

Nach einem intensiven Studium der Logs fast auf Anhieb gefunden. Tolles Versteck!

gefunden 20. Dezember 2011 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "Ansbacher Glühwein wegtrinken" Event sollte "der Bandel" eigentlich ein schneller hin und mit werden.
Doch weit gefehlt.
Erstmal alles unter die Lupe genommen, aber nichts gefunden. Ständig wurde ich bei der Suche auch noch durch Muggels unterbrochen. Die Suche erstmal abgebrochen.
Nach dem Event, frisch gestärkt (auch mit einem kleinen Hint im Hinterkopf) musste ich feststellen, das ich da wo ich zuerst gesucht habe auch nix finden konnte. Ein paar Meter weiter wurde ich dann fündig, aber was war das....???

Ich suchte einen echten Bandel und was fand ich???

Einen waschechten Klettermaxl.

Danke fürs herführen, für die tollen Infos und
TFTC

[Zurück zum Geocache]