Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schweinebrücke    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 15. Dezember 2014 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. November 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Das hier gelistete Listing ist nicht mit den auf geocaching.com übereinstimmend.

Bitte auch an das OC-Only Attribut denken :)

Da an den genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.12.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 13. November 2014 willy45ce hat eine Bemerkung geschrieben

Sagt mal, wie kann der Cache denn OC-Only sein, wenn er auch auf geocaching.com gelistet ist?

http://coord.info/GC3KTA3

gefunden 30. März 2014 Imperiumxxl hat den Geocache gefunden

gefunden vor geraumer Zeit unter geochaching.com

gefunden 23. März 2014, 14:09 acneumann77 hat den Geocache gefunden

Hier sollte man besser bei trockenem Wetter vorbeischauen :-).

gefunden 21. März 2014, 17:10 acneumann77 hat den Geocache gefunden

Hier sollte man am Besten bei trockenen Wetter vorbeischauen Zwinkernd

gefunden 05. August 2013 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Dies ist die zweite "Schweinebrücke" die ich besuchen durfte,,, ( #1, GC2NR7W ) in der nähe von Dortmund,,
Auf der Durchfahrt gehalten,,,

diese Schweinebrücke gesucht,gefunden und...geloggt

Vielen Dank für diese sportliche Ertüchtigung,,,

Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

gefunden 20. Januar 2013 Shakma hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 26. September 2012 Omoli hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 09. Juli 2012 Werder12 hat den Geocache gefunden

Bereits al 09.07.12 als GC... gefunden:

Am frühen Nachmittag war hier nix los, so dass ich muggelfrei loggen konnte. DfdC

gefunden 17. Juni 2012 Suppi71 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Wir waren nicht die ersten vor Ort, aber hier tragen wir es als ERSTER ein!

Marvin und Michael (Sohn & Vater) sagen Danke!

Für Neulinge wie wir, ein einfaches und tolles Versteck!

[Zurück zum Geocache]