Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 27. juin 2021 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivé 18. août 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. juin 2014 SingoldPirat_No_1 trouvé la géocache

Kopie des Logs von GC.com

========================

Über diese Brücke bin ich schon oft mit dem Auto gefahren, habe aber nie angehalten. Heute war ich hier ausnahmsweise mit dem Fahrrad unterwegs, so daß ich gleich die Gelegenheit nutzte, dem Zwerg einen Besuch abzustatten (und wie ich im Nachhinein erfahren habe, gerade noch rechtzeitig vor seinen Umzug )
Das Fahrrad wurde also in die Obhut des Flößers gegeben, das GPSr nochmals gecheckt (mein Verdacht, dass ich bei der GZ nur noch springende Koordinaten haben würde, hat sich bestätigt) und dann ging es los, den Zwerg in seiner Wohnhöhle zu besuchen. Leider war er nicht da, aber ich habe einen Gruß in seinem Gästebuch und den TB "Larry" (TBGR4A) hinterlassen.

Danke für den Cache und viel Spaß in Deiner neuen Heimat

SingoldPirat_No_1

trouvé 29. mai 2014 Wüstenfuchs 72 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Diessener Töpfermarkt haben wir dem kleinen Zwerg einen Besuch abgestattet .
Da waren wir ja noch vor den Petrijüngern hier..

Dankschön !

trouvé 06. octobre 2013, 15:41 Dmonkey trouvé la géocache

Dmonkey1990 6. Oktober 2013
Gefunden!

trouvé 04. mai 2013 Brezenbeissers trouvé la géocache

Ja sowas, den Lechbrücken-Zwerg haben wir eher zufällig auf der Suche nach einer anderen Dose entdeckt! Ist ja lustig. Vielen Dank fürs Verstecken!!

trouvé 16. septembre 2012 Team_JoeKer trouvé la géocache

Eigentlich an einem anderen Cache gearbeitet. Aber wenn man schon mal vorbeikommt... da haben wir doch gleich noch schnell nach dem Brücken-Zwerg gesehen! Zwinkernd TFTC!

trouvé 01. mai 2012 superfrank1965 trouvé la géocache

Habe den Zwerg in seiner Höhle besucht.

Ihm geht es gut.

Viele Grüße

superfrank1965

frank.sorg@haus-sorg.de

www.haus-sorg.de

trouvé 09. avril 2012 OskarZuFuss trouvé la géocache

Heute war eine kleine Ostermontagstour zum, am und um den Lech herum angesagt bei der es etliche an feinen Dosen einzusammeln gab.

Eigentlich wollte ich zuerst ganz woanderst suchen, doch auf dem Weg dahin, blinzelte mich plötzlich der Zwerg an - ein kleiner Ostermontagsblinzler sozusagen;-))

Danke an Lech-Brücken-Zwerg fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss
(gefunden um 13:22:00 Uhr ohne Telefonjoker)

trouvé 08. avril 2012 Junker Rübe zu Buron trouvé la géocache

11:00Uhr

Nach ein bischen suchen hat sich der Zwerg
uns zu erkennen gegeben,
wollen wir mal hoffen das der Wächter genauso
lange hält wie die Brücke.

Danke

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

 

PS.

Der Cache ist nicht mehr nur

OC only

trouvé 10. mars 2012 Gross-mummrich trouvé la géocache

Diesem Zwerg statteten wir auf unserer Heimfahrt auch noch einen Besuch ab. Er hat sich sehr gefreut, dass wir uns in seinem Gästebuch verewigt haben. Und er hat uns auch ins Ohr geflüstert, dass er sich mehr Besuch wünscht
TFTC
Gross-mummrich

trouvé 03. mars 2012 madmaxhh trouvé la géocache

Wir wollten heute einen sonnigen Cachetag verbringen und haben uns deshalb für eine Fahrt Richtung Süden entschieden. Zum Auftakt haben wir uns gleich mal den Lech-Brücken-Zwerg in seinem Zuhause besucht.
Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße aus LL
madmaxhh

trouvé 27. février 2012 Cache-Gnome trouvé la géocache

Heute früh schnell den kleine etwas Luft schnappen lassen.
Im Logbuch war es der dritte Eintrag und heuer gar der erste. Da hat sich woll jemand noch nicht an 2012 gewönnt, und der nächste schreibt prombt ab.
Danke für die nett "Dose"

trouvé 12. décembre 2011 candy-man trouvé la géocache

Wirklich ein schöner Zwerg. Ich war scheinbar der Erste. An alle Finder nach mir.

Geht vorsichtig damit um er sehr zerbrechlich.

[Retour à la géocache]