Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwitschervogel    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. junio 2015, 07:58 PN-Arlie ha encontrado el geocache

Nachdem der Owner den Zwitschervogel aus dem Winterschlaf geholt hat, bin ich heute vor der Arbeit noch einmal vorbei gefahren und habe die Ohren gespitzt was er denn zu zwitschern hat.
Das hat wunderbar funktioniert und ich kann diesen Cache nun loggen.

Ich muss mich den Worten von Superlosser anschließen, schade dass es solche Sachen nicht bei GC gibt.

Vielen Dank an Bipps für diesen schönen Spaß!

encuentran 12. enero 2012 S.A.T. ha encontrado el geocache

Nun hat das Chicken auch mal mit mir gechirpt.


Das Oregon wollte die ersten 2 mal nichts hören.
Die Firmware noch mal darübergebügelt und es funktionierte.

 

Danke für den Cache der anderen Art.

encuentran 05. enero 2012 der_krischan ha encontrado el geocache

Andrea hatte sich im Laufe des Tages gerade mit Ulli abgewechselt und war so richtig bei der Sache, als ich auf den Gedanken kam, dieses Zwitschervögelchen mal zu besuchen. Gut, ich musste noch bis zur Dunkelheit warten, denn wer geht schon freiwillig im Urlaub an den Ort seiner Arbeit? So kam ich an im kleinen Korbsen, kein Piepmatz weit und breit und plötzlich erklang der Schrei des großen Sturmwindvogels.Prima, das ging ja schnell. Dann bring ich mal schnell wieder in sicherheit, bevor mir noch ein Baum auf die Rübe fällt.

 

Dankeschön für das Erlebniss

und viele Grüße,

der_krischan

 


Geo Caching Gera

encuentran 17. noviembre 2011 Superlooser ha encontrado el geocache

LachendZunge rausLachendErsterLachendZunge rausLachend

Ich laufe da so einfang die Straße lang und auf einmal chirpt es.
Das ist doch mal eine schöne Idee vom Bipps, schade, das es so etwas bei GC nicht geben darf.

Danke für das Zwitschern und viele Grüße an den Owner

#820

[Volver a la lista de geocache]