Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 27. juin 2021 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 20. août 2014, 16:30 delete_226500 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 27. juin 2021

trouvé 19. août 2014, 23:58 FivePack805 trouvé la géocache

Nr. 6 auf unserer heutigen Hochzeitstags-Nachtrunde.

dfdc

trouvé 01. avril 2014 TeamFlashSTL trouvé la géocache

Auf der Landkarte lächelte mich noch diese Bixx an, war dann auch schnell gefunden...[:D]
Schon erstaunlich, wie viele Fahrradfahrer hier unterwegs sind! [:O][s][/s]
Übrigens, der [url=http://coord.info/TB3KP3C]TB[/Url] war nicht im Cache, kann man als Owner als "missed" markieren, dann weiss der TB-Besitzer wenigstens Bescheid, dass der TB nicht mehr dort ist...[;)]

no trade

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
von mir mit 2.5 Sternchen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] bewertet

trouvé 06. janvier 2014, 15:00 SoJoLeAn trouvé la géocache

Bei herrlichem Frühlingswetter und toller Bergsicht haben wir den Schatz gefunden und meine Große hat sich über die Aufkleber gefreut.

IN: Christbaumkugel

DfdC

SoJoLeAn

trouvé 06. juillet 2013 delete_266819 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 29. janvier 2023

trouvé 27. juin 2013 OskarZuFuss trouvé la géocache

Hier wars grad recht, dass so viel schöne große Bäume stehen, denn es hat angefangen, kräftig zu "duschen". Dank "Hasengrill" war der Schatz schnell gefunden.

Danke an Lech-Brücken-Zwerg fürs Dösle, fürs Herlocken und für die investierte Mühe!
Gruss, OskarZuFuss

"Pürgen-Schatz" ist Found #7370, gefunden um 13:27 Uhr ohne Telefonjoker;-)

trouvé 26. mai 2013, 14:45 derjameson trouvé la géocache

Unser erster Chache bei einem fast "sommerlichen" Tag hier in Pürgen, 8 Grad, Regen und fast

Orkanmäßiger Wind beim Chache.

Trotzdem ein nice one und hat Spass gemacht für die family!!!

trouvé 05. avril 2013 pathfinder42 trouvé la géocache

netter Cache für kleinen Ausflug!

mfg

Pathfinder42

trouvé 01. novembre 2012 Gross-mummrich trouvé la géocache

Nach einem ausgedehnten Spaziergang auf der Lechhöhe machten wir noch eine Umweg an diesem Doserl vorbei. Es ließ sich gut finden.
TFTC
Gross-mummrich

trouvé 28. juillet 2012 mxwo trouvé la géocache

scöner tag zum suchen gewesen

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 02.***' E 010° 55.***'

trouvé 25. mars 2012 TTS9086 trouvé la géocache

So haben unseren ersten Cach gemacht war ein netter Nachmittagsspaziergang

trouvé 04. mars 2012 Cache-Gnome trouvé la géocache

Bei einem kleinem Spaziergang vor dem Essen, hier vorbei geschaut!
Es wurden alte Erinnerungen wach. Vor 30 Jahren war hier jedes WE Party von Freitag bis Sonntag.
DfdD

trouvé 13. janvier 2012 Lechfeld_Duo trouvé la géocache

Hätte es nicht einen spontanen und sehr heftigen Schneesturm gegeben, wäre es bestimmt angenehmer gewesen zu suchen ;) Aber wir waren erfolgreich und es hat Spaß gemacht, danke schön Bergkristall999!

trouvé 12. décembre 2011 candy-man trouvé la géocache

Da gibts wirklich guten Handy-Empfang. Danke für den Maulwurf.

trouvé 29. novembre 2011 madmaxhh trouvé la géocache

FTF - Nach dem Kreuzstein auch noch diese wirkliche Schatzkiste besucht.

Vielen Dank für's Verstecken und schöne Grüße aus LL

madmaxhh

  Coordonnées originales :  N 48° 01.***' E 010° 55.***'

[Retour à la géocache]