Recherche de Waypoint : 

archivé 17. avril 2022 dsiggi_whd a archivé la géocache

trouvé 08. septembre 2019 DerBimi trouvé la géocache

Heute wollte ich die Dorfcache-Runde noch zu Ende bringen. Und so fuhr ich noch die übrigen Dosen an, die mir noch fehlten. Am Ende konnte ich alle Bonuszahlen zusammentragen. Da es aber mittlerweile stockdunkel und regnerisch war, muss der Bonus erst einmal auf meinen Besuch warten.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Serie.

trouvé 30. septembre 2018, 15:13 irgendsontyp trouvé la géocache

Boris und ich sagen danke!

trouvé 23. avril 2017, 05:37 Ragulf trouvé la géocache

Ragulf 23.4.2017 gesucht...gefunden. ..😆

trouvé 08. mars 2015 The New Hunters trouvé la géocache

Genau unter den gerupften Federn war der Cache. Wer war das ? Stein etwas zu schwer, Dose sollte stehen, dann könnte vielleicht kein Wasser rein.
Out : Schlumpf
In : Plastik-Käpserle

trouvé 02. août 2014 family4team trouvé la géocache

Schon vor einigen Tagen gefunden, aber nur bei Geocaching geloggt.

DFDC.

trouvé 01. octobre 2012 KW1977 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Feierabendrunde auch hier vorbeigekommen und schnell fündig geworden.

Vielen Dank!

trouvé 03. septembre 2012 marco2206 trouvé la géocache

Der war schnell gefunden. Ich musste dann nur nochmal zurück weil ich am Auto angekommen feststellen musste das ich meinen Stift liegen gelassen hatte.

Danke für den Cache!

trouvé 27. mai 2012 neami trouvé la géocache

Hier haben uns die Frösche ein Konzert gegeben. So animiert konnten wir den Cache gut finden und loggen. Danke!

trouvé 28. avril 2012 Grauloewe trouvé la géocache

Den ersten Altkatterbachcache hatten wir gefunden kurz bevor er archiviert wurde. Kam uns damals schon komisch vor, dass er nicht öfters gemuggelt wurde. Das passiert beim Reloaded bestimmt nicht
Das Cachermobil hatte ich an der Straße stehen lassen und bin die paar Meter an den idyllischen Weihern entlang Richtung Cache gewandert. In der Nähe angekommen sah ich einen Zweiradfahrer, der auch sehr zielorientiert auf die Koordinaten zusteuerte. Stellte sich dann heraus, dass es Witelite war. Ob schon mal jemand berechnet hat, wie oft sich Cacher ganz zufällig treffen? Ganz liebe Grüße aus Aurachtal

Danke für den Altkatterbach reloaded
Grauloewe

trouvé 24. mars 2012 die-enten trouvé la géocache

Unterwegs mit Dr. Cool.
vielen Dank für den Cache und Grüße aus Fürth

trouvé 24. mars 2012 Doc Cool trouvé la géocache

24.03.2012 Von Dr.Cool
#2735 - unterwegs mit die-enten

Auch diesen Wilmerschdorfer konnten wir finden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool 

trouvé 18. mars 2012 wühlscheibe trouvé la géocache

Nachdem ich beim ersten Weiherversteck auf meiner heutigen Tour wegen Anglern nicht loggen konnte, freue ich mich um so mehr, dass ich hier ungestört zum Zuge komme. Und da ist auch wieder dieser tolle Dosentyp. Wo gibt es die zu kaufen?
Auf jeden Fall ein schönes Fleckchen hier. Danke für's Verstecken.

trouvé 10. mars 2012 suureni trouvé la géocache

Nachlog.

Damals schnell gefunden und geloggt

trouvé 06. mars 2012 bibliothekar trouvé la géocache

Auf den Spuren der Netfishs, kann man hier quasi sagen. Etz noch warten bis die loggen und den TB ablegen^^ TFTC

trouvé 29. février 2012 punica trouvé la géocache

Erst mal hatten wir Bedenken wg. des "Dings" aber dann gings doch ganz flott
Anschließend haben wir mit dem Cachehund noch einen schönen Spaziergang durch die Weiherlandschaft gemacht.
TFTC Team punica

trouvé 17. novembre 2011 meigi81 trouvé la géocache

FTF

Schnell gefunden.

DFDC sagt meigi81

[Retour à la géocache]