Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marias LP    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 49° 27.955' E 007° 11.942', verlegt um 16 Meter

gefunden 28. Januar 2016 der-michel hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Pilgertour kam dieser Ort wie gerufen... Irgendwie ist es hier auch schöner als an der Hauptattraktion... :)

*** 4007 and counting up - TFTC der-michel ***

gefunden 05. Oktober 2014, 15:09 LUdo hat den Geocache gefunden

TFTC leicht zu finden.

gefunden 26. Juli 2014, 14:43 Sundowner76 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 14. November 2013 torainspace hat den Geocache gefunden

Auf der Missionshaus-Feierabendrunde mit Elexiael und Sundowner schnell gefunden. TFTC.

gefunden 14. November 2013, 16:36 Elexiael81 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 03. Oktober 2013, 12:52 Geier Familie hat den Geocache gefunden

Geier Familie schnell gefunden

gefunden 12. September 2013, 12:37 Wendetta hat den Geocache gefunden

12. September 2013 12:37

Schnell gefunden und geloggt.

T4TC

gefunden 11. September 2013, 12:15 blackcaching hat den Geocache gefunden

ganz gut zu finden. war mein erster.

gefunden 07. April 2013 HepatitisC hat den Geocache gefunden

Super Sache.

Wir waren das erste mal in diesem kleinen Waldstück.

War gut zu finden.

Hat Spass gemacht.

Danke dem Owner

gefunden 24. März 2013 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf der Wanderung auf dem Tiefenbach-Pfad. Ist wirklich ein wenig Lost, diese Marienverehrungsstätte. Einen meiner TBs aus Finnland bin ich hier leider nicht losgeworden, da im Cache kein Platz ist. Also hier hätte man mindestens Small draus machen können.

gefunden 27. Oktober 2012 Cachefinder71 hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle. Man muss schon suchen um den Cache zu finden.

gefunden 29. Juli 2012 mousefinder hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Ort, der uns ohne caching wohl ewig verborgen geblieben wäre.

Danke fürs Zeigen und Verstecken
mousefinder

gefunden 02. Juni 2012 AA-9295 hat den Geocache gefunden

Mit einem "Hallo" an die Schnecke und einer Kerzen anzünden dann auch geloggt! :)

 

tftc

Hinweis 18. März 2012 kermaniac hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch wurde ausgetauscht....

gefunden 26. Februar 2012 Turtle66 hat den Geocache gefunden

 Lächelnd Found it!

 

Sehr gut versteckt und getarnt, Das Logbuch ist voll, auch die Rückseite und sollte erneuert werden.

 

  Neue Koordinaten:  N 49° 27.947' E 007° 11.947', verlegt um 506 km

Hinweis 12. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten dieses Listings sind falsch (E 000 statt E 007), bitte das Listing aktualisieren. Bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten die Korrektur erfolgt sein, so kann das Listing durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" reaktiviert werden..

mic@ (OC-Guide)

gefunden 19. November 2011 Interceptor-Neo hat den Geocache gefunden

Da kommt man nichts ahnend, irgendwie gefühlsmässig doch etwas früher zur Schicht
und dann nach kurzen hallo an KKECJW bekommt man ein: "oh, irgendwie hast wieder
die falschen schuhe an..." an den kopf geworfen.
somit war mir schon klar was sache ist :-D
also kurzerhand rein ins auto und auf die jagd ohne dran zu denken doch noch
$$$-SILBER-$$$ zu erlangen...
Die nahegelegene Lourdes-Grotte war mir aus Jugendzeit noch bekannt.
Nur dass hier noch weitere Gedenkstätten "verrotten", nicht.

Team-log mit kkecjw...
TFTC sagt Interceptor-Neo

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 27.947' E 000° 11.947'

[Zurück zum Geocache]