Ricerca waypoint: 

Log per Mühlencache    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 02. novembre 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 01. novembre 2012 jena4you ha scritto una nota

Den mußte ich mal aus dem Verkehr ziehen, den hat wieder jemand weggesprengt, mal schauen, ob ich ihn noch wiederfinde, sonst muß ein neues Döschen her.

trovata 17. maggio 2012 oc_jena2012 ha trovato la geocache

Sehr interessanter Cache, der sich gut für Einsteiger eignet. Dank der kleinen Hilfestellung haben wir den Cache gefunden Lachend

trovata 27. novembre 2011 Bummerino ha trovato la geocache

Danke für die interessanten Infos rund um die Leutra,heut dank kleiner Schützenhilfe der Inhaberin gefunden. Danke sagen LMF + 2 Kläffer

trovata 21. novembre 2011 Kajaklexa ha trovato la geocache

Heute gleich nach der Arbeit auf die Suche begeben und erfolgreich geloggt. Habe dann auch den Hint verstanden. Zwinkernd

trovata 19. novembre 2011 jukejoma ha trovato la geocache

Die Mail lasen wir heute früh und da wir sowieso in diese Richtung fahren wollten, bot sich ein Besuch des Winzlings an! In der Nähe schnell geparkt und los ging es zu den KO! Ein Griff und Ma hatte den Cache in der Hand! Hier sind wir doch schon einige Male vorbei gekommen....

DFDC

[Ritorna al listing della geocache]