Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Wald, den niemand kennt    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2016 Kaiowa hat den Geocache gefunden

Heuta am 28. Februar 2016 haben wir diesen Cache gefunden.

Mal sehen wann in wieder hjemand am 28.02. findet.

Kaiowa & MHTD

nicht gefunden 04. Januar 2015, 15:20 yunosh hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden. Vielleicht inzwischen zugewachsen?

gefunden 05. Oktober 2013, 13:59 Almvagabund hat den Geocache gefunden

Gefumden heute bei Regen. ...

gefunden 18. August 2013 CorvusCorax hat den Geocache gefunden

Gefunden! Einen Zecken am Bein!

gefunden 13. Juni 2013 Kaiser hat den Geocache gefunden

Gefunden!! DfdC

gefunden 23. Oktober 2012 BlumenKoenig hat den Geocache gefunden

Einer meiner ersten, den ich hier nachträglich festhalten möchte.

gefunden 25. Mai 2012 JaToNi hat den Geocache gefunden

Der sollte es heute sein. Und er war richtig schön. Ein bißchen Indy Jones gespielt im Kapf gegen die diversen Pflanzen und zwischenzeitli gedacht "den find ich nie" - aber dann doch relativ schnell drüber gestolpert...

Danke für den sehr schönen Cache

gefunden 21. November 2011 Sequoia hat den Geocache gefunden

Obwohl der Cache nicht besonders schwer versteckt ist (eigentlich schon fast gar nicht), war er trotzdem nicht einfach zu finden. Jedenfalls stand ich etwas ratlos im Wald rum um dann zu entscheiden, dass ich vermutlich auf der falschen Seite der Hecke stehe. Bei dem Versuch durch das Gestrüpp zu kommen entdeckte ich dann auch den Zaun - aber da stand ich schon direkt neben der Dose! Vielen Dank.

[Zurück zum Geocache]