Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Wald, den niemand kennt    trouvé 8x pas trouvé 3x Note 2x

OC-Team archivé 08. décembre 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 06. juin 2023 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 29. mai 2023 kruemelmonster n'a pas trouvé le géoacache

Durch das originelle Dornröschen Gewinnspiel bin ich auf diesen Cache aufmerksam geworden. Trotz intensiver Suche konnte ich keine Dose am Boden entdecken, den Zaun dagegen schon, wobei der stellenweise durch umgestürzte Bäume flach gelegt wurde. Plötzlich schimmerte aber etwas rundes Rotes unter dem abgestorbenen Gestrüpp. Könnte das nicht eine typische Tuppadose sei? Schnell war ein zwei Meter langes Werkzeug wie ein Bootshaken aus einem trockenen Stock und etwas Draht vom defekten Zaun gebaut und damit das rote Runde vorsichtig hervor geholt, stellte sich dann aber statt Dosendeckel als eine ca. 15 cm große Frisbee-Scheibe heraus, die sich offenbar vom um das Wäldchen führenden Frisbee-Parcour hierher verirrt hatte. Also ich würde sagen, dass die Dose nach all den Jahren nicht mehr da ist und der Cache daher archviert werden sollte. Falls er bei einer Cache-Wartung doch noch wieder auftauchen sollte unter Schichten von Vegetation und Laub, dann kann er ja wieder aus dem Archiv geholt werden.

Les images pour ce log :
nur Gestrüppnur Gestrüpp
doch noch etwas anderes als Gestrüpp ?doch noch etwas anderes als Gestrüpp ?
nicht Tuppadosen-Deckel sondern kleine Frisbee-Scheibenicht Tuppadosen-Deckel sondern kleine Frisbee-Scheibe

trouvé 15. novembre 2020, 15:32 0tt0chriek trouvé la géocache

Note 11. août 2020, 10:55 desfamily a écrit une note

... das dieser noch aktiv ist ...
Grüße aus Weinfranken

Note 01. novembre 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 15. octobre 2017, 11:12 Columbus. n'a pas trouvé le géoacache

Der Punkt, auf den die Koos zeigen, ist komplett zugewachsen.

trouvé 28. février 2016 Kaiowa trouvé la géocache

Heuta am 28. Februar 2016 haben wir diesen Cache gefunden.

Mal sehen wann in wieder hjemand am 28.02. findet.

Kaiowa & MHTD

pas trouvé 04. janvier 2015, 15:20 yunosh n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden. Vielleicht inzwischen zugewachsen?

trouvé 05. octobre 2013, 13:59 Almvagabund trouvé la géocache

Gefumden heute bei Regen. ...

trouvé 18. août 2013 CorvusCorax trouvé la géocache

Gefunden! Einen Zecken am Bein!

trouvé 13. juin 2013 Kaiser trouvé la géocache

Gefunden!! DfdC

trouvé 23. octobre 2012 BlumenKoenig trouvé la géocache

Einer meiner ersten, den ich hier nachträglich festhalten möchte.

trouvé 25. mai 2012 JaToNi trouvé la géocache

Der sollte es heute sein. Und er war richtig schön. Ein bißchen Indy Jones gespielt im Kapf gegen die diversen Pflanzen und zwischenzeitli gedacht "den find ich nie" - aber dann doch relativ schnell drüber gestolpert...

Danke für den sehr schönen Cache

trouvé 21. novembre 2011 Sequoia trouvé la géocache

Obwohl der Cache nicht besonders schwer versteckt ist (eigentlich schon fast gar nicht), war er trotzdem nicht einfach zu finden. Jedenfalls stand ich etwas ratlos im Wald rum um dann zu entscheiden, dass ich vermutlich auf der falschen Seite der Hecke stehe. Bei dem Versuch durch das Gestrüpp zu kommen entdeckte ich dann auch den Zaun - aber da stand ich schon direkt neben der Dose! Vielen Dank.

[Retour à la géocache]