Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lehrpfad Algermissen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gesperrt 06. Januar 2016 wo0dy hat den Geocache gesperrt

Der Cache ist sozusagen verwaist. Eine Wartung findet nicht mehr statt.

Hinweis 20. Juni 2015 wo0dy hat eine Bemerkung geschrieben

Wer möchte diesen Cache adoptieren ?

Ich komme nicht mehr zu einer Wartung.
Es fehlen ein paar Schilder. Dadurch entsteht ein (kleinerer) Fehler bei der Dreiecksuche.

kann gesucht werden 22. September 2013 wo0dy hat den Geocache gewartet

Nun isser wieder aktiviert.

Die Koordinaten des Referenzpunktes sind wieder an Ort und Stelle.Verschlossen

momentan nicht verfügbar 02. Juni 2013 wo0dy hat den Geocache deaktiviert

Das Hochwasser hat an Station1 etwas gewütet. Die Koordinaten sind weggespült worden.
Ich hoffe, dass ich sie nächste Woche ersetzen kann. Bis dahin ist der Cache sozusagen lahmgelegt.

--> ICH MELDE MICH !

gefunden 09. April 2012 STIBIUM hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den cache gefunden, war ein sehr lehrreicher spaziergang.

sehr mühevoll gestallteter multi.

tftc StibiumLächelnd

gefunden 13. August 2011, 14:30 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Multi habe ich heute bei bestem Cacherwetter zusammen mit Cacherhund Luna absolviert. Am Start habe ich zwar die KOs gut gefunden, dafür unterwegs den "Baum der Freundschaft" glatt übersehen. Als ich dann bei Station 1 ankam, war klar "da fehlt mir jetzt was". Egal, erst mal weiter und die fehlenden Zahlen eingesammelt, gerechnet und den Bezugspunkt aufgesucht. Durch den Einsatz von Logik konnte ich die fehlende Richtungsangabe ausgleichen; gleich die erste der 4 Möglichkeiten war die richtige. Von Station 2 aus war das Finden des Finals kein Problem mehr, ebenso der Rückweg.
Um die zu suchenden Bäume am Anfang aufzuspüren, muss man dank der üppigen Vegetation schon die Augen offen halten. Und ich war erstaunt, wie sehr sich die "Tränke" seit meinem letzten Besuch (als da noch ein anderer Cache lag) verändert hat.
Die abwechslungsreich ausgearbeitete Runde hat Spaß gemacht und auf jeden Fall einen Fav. verdient. Vielen Dank dafür!

[Zurück zum Geocache]