Recherche de Waypoint : 

Logs pour Frohe Weihnachten 2011    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. janvier 2012 Joogy trouvé la géocache

Nachlog!

 

Habe eben erst gesehen, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist!

 

T4TC

 

Joogy

trouvé 01. janvier 2012 Flopp trouvé la géocache

Neujahrsausflug mit den Rotteckrings zum Baldenwegerhof.

Den letztjährigen Weihnachtscache habe ich leider nicht gesucht, aber dieses Jahr habe ich mit den tollen Cache nicht entgehen lassen.

Grüße
Flopp

trouvé 31. décembre 2011 delete_160758 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. mars 2024

trouvé 30. novembre 2011 molchebaer trouvé la géocache

Heute Morgen hier kurz einen "Krippenstopp" eingelegt.
Ausser ein paar Schafmuggels, die mich blöd von der Seite anblökten, konnte ich mich alleine und in aller Ruhe ins Logbuch eintragen.
Sehr schön und liebevoll gemacht! Vielen Dank!

TFTC!
molchebaer (#2152)

P.S.: Dem Rentier habe ich wieder auf die Beine geholfen!

trouvé 29. novembre 2011 Team BergWolf trouvé la géocache

Nachlog - eben erst bemerkt das er auch hier gelistet ist.

Auch wenn heute Mittag, bei gefühlten 25 Grad in der Sonne, nicht wirklich vorweihnachtliche Gefühle aufkamen, so hat uns dieser kleine Adventsgruß sehr gut gefallen.
Team Bergwolf
dankt für diesen Cache und wünscht ebenfalls eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

[Retour à la géocache]